Sonntag, 21. Juli 2013

1 Jahr Essie in Österreich

So Essie gibts mittlerweile schon über 1 Jahr in Österreich, was hab ich mich gefreut als ich damals gelesen hab das es Essie bald in den heimischen Drogerien gibt. Ich bin ein absoluter Fan der Marke und das ist auch berechtigt denn die Lacke haben alle eine Top Qualität und die Farben sind traumhaft. Da bin ich auch bereit mehr Geld für einen Lack auszugeben.
Heute zeig ich euch meine aktuelle Sammlung – da ich ja das Glück hatte und bei einem Gewinnspiel gewonnen habe wo ich ein halbes Jahr lang Essie Lacke bekomme ist die Sammlung schon beachtlich.
IMG_0567
IMG_0569Matte about you, Shifting power, Blanc
IMG_0571Go ginza, Play date, Dj play that song, Sexy divide
IMG_0573Mint candy apple, Mojito madness, Shake your $$ makers
IMG_0575Sugar daddy, We´re in it together”, Off the shoulder, Maddison ave-hue, Lights
IMG_0577Bottle service, Tour de finace, Watermelon, Jam n’jelly, Cute as a button, All tied up
IMG_0588Fear or desire, Action, Saturday disco fever
IMG_0590Hip-anema, Head Mistress, Leading Lady
IMG_0595Lapiz of luxury, Bikini so teeny, Smooth sailing, Avenue Maintain, Buttler Please, Bouncer it’s me, Aruba Blue
IMG_0598Cocktail bling, Chinchilly, Carry on, Beach bum blu, Trophy wife, Dive bar, Bobbing for bubble

Schadet Essie euren Konto auch so wie meinen?  Zwinkerndes Smiley

IMG_0580
Ach ja und hier ist Sammy der “Fotocrasher” Ihm gefällt meine Fotobox er legt sich da sogar zum schlafen rein aber nur wenn das Licht aus ist.
Signatur neu

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung :) meine ist noch etwas kleiner aber es werden immer mehr

    AntwortenLöschen
  2. puhhhh, da hast du ja echt viele lacke angesammelt...und ich hab gedacht ich hab schon viele... :) dein mieze ist übrigens total süß! <3

    AntwortenLöschen
  3. super Sammlung! Ich liebe Essie soooo sehr <3 <3 <3

    AntwortenLöschen