Montag, 15. Juli 2013

Be flowerful

Sorry Mädels das sich zur Zeit kaum was tut auf unserem Blog. Aber die Urlaubszeit hat angefangen das heißt wieder viel Arbeit und wenig Freizeit, natürlich trägt das schöne Wetter auch zur Blogabstinenz bei.  Außerdem hab ich wieder angefangen zu laufen und möchte dieses mal echt dranbleiben.

Heute hab ich “Be flowerful” aus der Essence Floral Grunge TE für euch ein hübscher Lack den ich mit dem Confetti Topper von Loréal aufgepimpt hab.

IMG_0439

IMG_0446IMG_0449IMG_0461

IMG_0459

Lackiert hab ich 2 Schichten von “Be flowerful” und 1 Schicht von dem Confetti Topper. Die Kombi gefällt mir sehr gut überhaupt sieht der Topper auf “Pastell-Lacken” super aus. Welche Kombinationen habt ihr schon lackiert?

Signatur neu

Kommentare:

  1. Der essence-Lack gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, die sollte ich auch mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut, sieht sehr sommerlich aus.
    Ich hab den Topper auch, aber bisher nur über Türkis getragen.

    glg INA

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) Den Lack v. essence hab ich auch aber er hat mir nach ner Zeit nicht mehr so gefallen,aber jetzt hast du mich inspiriert einen meiner essence glitter special effect topper drüberzulackieren... Ich werde das Design morgen kal posten wenn du/ihr wollt guckt es euch gerne an und schreibt mir wie ihr es findet ;)

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen