Mittwoch, 17. Juli 2013

Beach bum blu

Als ich letztens bei Bipa war ist mir sofort der Aufsteller von Essie ins Auge gefallen “1 Jahr Essie in Österreich” schnell alle Lacke bestaunt und dann seh’ ich “Beach bum blu” ich hab von dem Lack vorher noch nix gesehen und gehört?! Aber genau mein Beuteschema! Eine wahre Schönheit und da an diesem Tag die Essie Lacke im Angebot waren hat mir Mama den gesponsert *freu*
IMG_0540
IMG_0542IMG_0544IMG_0547IMG_0565
Was für eine geile Farbe! Der Auftrag ist ein wenig streifig aber mein Seche Vite hat das ganz gut hinbekommen. Lackiert hab ich wie üblich 2 Schichten.
Übrigens kommt zu den “1. Jahr Essie in Österreich” noch ein Post in dem ich euch meine Sammlung zeige, die ist ganz schön gewachsen in dem 1 Jahr Smiley
Signatur neu

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe! da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen.
    Auf deine Essie-Sammlung bin ich schon gespannt!

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen