Freitag, 26. Juli 2013

Essence Event in München “Gel Nails at home”

Am Mittwoch 24.07. lud Essence ein paar Blogger zu einem Event ein, ich glückliche durfte dabei sein. Es ging um die “Gel Nails at home”, eines vorweg bis jetzt war ich absolut kein Fan von Gel-Nägel weil zu teuer, zu Zeitaufwendig und dann auch noch schlecht für die Nägel wenn man sie nicht mehr wollte. Aber das System von Essence ist da anders, der Preis wie immer bei Essence unschlagbar günstig dann kann man jeden Colour & Go Lack nehmen den man bereits hat und man kann das Gel einfach abziehen also sehr schonend.

Das Event fand im “Bild und Raum” in München statt, die Location ist wirklich cool – Fotostudio und Kochstudio in einem. Als ich ankam war alles schon vorbereitet jeder hatte seinen eigenen Arbeitsplatz und alles was benötigt wurde stand bereit. Am Anfang wurde alles per Fotoshow und Video erklärt und dann gings auch schon los. Die Mädels von Essence bzw. Cosnova waren alle super nett es war wirklich eine entspannte Atmosphäre.

Ich hab mich für den “French-Look” entschieden da das die ideale Variante für mich ist. Ich bin da zu ungeduldig das ich warte bis der Farblack wirklich trocken ist und außerdem brauch ich alle paar Tage Abwechslung auf den Nägeln. Über den “French-Look” kann man dann jeden beliebigen Lack drüber pinseln und auch wieder mit Acteonfreien Nagellackentferner entfernen, dass Gel selber bleibt wie es ist.

IMG_0779Mein “Arbeitsplatz”

IMG_0782Die Location

IMG_0783Massenhaft leckeres Essen gabs auch Smiley

IMG_0784IMG_0785IMG_0786IMG_0791IMG_0793IMG_0794

IMG_0816Sammy ist auch ganz begeistert von Essence

Die anderen Blogger-Mädels waren sehr nett – es ist interessant mal gleichgesinnte zu treffen. Da wo ich herkomme wissen die meisten wahrscheinlich nicht mal was ein Blog ist Zwinkerndes Smiley

Es kommt noch ein eigener Post in dem ich die Anwendung vorstelle und das Ergebnis, denn beim ersten mal ist es jetzt nicht so schön geworden aber Übung macht den Meister! Außerdem werd ich gleich mal meiner Mama und Tina Gel Nägel verpassen Smiley

Vielen Dank an Essence für die tolle Gelegenheit und die netten Stunden, die sind übrigens wie im Flug vergangen!

Wow so einen langen Post gabs noch nie von mir – hat wer bis zum Schluss gelesen? Berichte über das Event findet ihr bei folgenden Blogs

Bracelets and heels

Cupcake's Blog

Beauty Mango

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Bist auch eine wirklich nette Bloggerin und hat mich gefreut dich kennen zu lerenen :) Das der Preis unschlagbar sind damit stimm ich dir zu. Dei Kater ist ja auch total süss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker *-* Deine Katze ist total cool... meine pennt den ganzen Tag ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. natürlich bis zum Schluss gelesen - Sammy ist ja total süss!
    Bin schonmal gespannt, wie du das Set findest, mich reizt es inzwischen nicht mehr so sehr..

    glg INA

    AntwortenLöschen