Montag, 22. Juli 2013

Glossybox Juli

Die neue Glossybox kam bereits vorige Woche bei mir a und ich bin begeistert denn mir gefällt sie richtig gut! Alleine schon die Box selber ist wunderschön.

IMG_0715

ScanIMG_0716IMG_0720Got2b “Strand Nixe” wollt ich eh schon mal kaufen – wer hat Erfahrungen damit?

IMG_0723Beautybird “Fly High! Active Food Gel” – die Marke kannte ich bis jetzt nicht aber so ein Gel für die Füße ist im Sommer ein Muss.

IMG_0724Daylong “Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion” schon wieder ein Sonnenschutz?! Naja kann man ja trotzdem immer brauchen

IMG_0746Uhhh eine neue Wimpernzange Smiley Emite Make up Eye Lash Curler. Passt perfekt ich hab nur so ein Billigteil von Kik das ich nie benutze weils ein Kumpert ist!

IMG_0749Ist der nicht putzig? Mein erster Nail Inc. London Lack. Die Flasche ist zwar so winzig das ich sie fast übersehen hätte aber weil ein Lack ist und dann noch Rosa bin ich zufrieden Smiley

Auch diesmal wieder kein Grund für mich das Abo zu kündigen. Wie gefällt euch die “Le Grand Bleu-Edition”?

Signatur neu

Kommentar veröffentlichen