Sonntag, 28. Juli 2013

Golden Stripes

Hey meine Lieben!

Letztens hab ich wieder mal bei der Essence Theke geguckt und dabei eine neue Stampingschablone gefunden und zwar Have Fun! Auf der Schablone sind Streifen, kleine Vögelchen, Anker uvm. Ausprobiert hab ich dieses mal die Streifen. Hier gleich mal das Ergebnis!





Als Untergrund hab ich ein blau von der Marke Beauty Line - kein Name verwendet. Gestempelt hab ich dann mit einem gold von Essence aus der breaking dawn LE - a piece of forever. Top Coat darüber und fertig!


Kommentare:

  1. Wow, das is aber echt schön geworden ^^
    Vielleicht versuch ich mich doch noch mal am Stamping, weniger filigrane Muster könnt ich vl schaffen :D

    AntwortenLöschen
  2. very nice nails, amazing colors!:)

    Kisses from Polsnd:)
    My nails:
    Kisses from Poland:)
    My nails:
    http://zlotapigmejka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo toll aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen