Samstag, 6. Juli 2013

Haul + Essie Swatch

Hallo meine Nagellackfreaks!

Seit Ewigkeiten gibts mal wieder einen Haul von mir! Und auch einen Swatch von meinen Errungenschaften. Das hier hab ich gekauft:


Gekauft hab ich einen Hitzespray von Balea, Abschminktücher und Nagellackentferner von Essence, Nagellacke, Ohrringe, von Catrice einen Camouflage in der Farbe ivory  und neue Stampingplatten von Essence.







Von links nach rechts:
S-he - Nr. 007
S-he - Nr. 005
Essie - madison ave-hue LE - bond with whomever
Essie - madison ave-hue LE - gleiche Name wie die LE :)

Zum Schluss noch ein Swatch von madison ave-hue einen tollen pink mit ganz leichten Schimmer darin.



1 Kommentar:

  1. Nur ein kleiner Tipp: Ich würde als Hintergrund für die Swatches der Nagellacke eher eine einfarbige Fläche wählen denn sonst irritiert der Rest des Fotos die Augen ^^

    Aber tolle Beute ;)

    AntwortenLöschen