Freitag, 5. Juli 2013

Ich hab gewonnen!!

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit hab ich bei Lackmalerei ein tolles Set gewonnen! Danke für die tollen Sachen meine Liebe Sarah :). Schaut mal auf ihren Blog vorbei sie macht echt tolle Designs! Ein paar davon werd ich dann auch mal ausprobieren.

Hier mal ein paar Fotos.





 Swatches von links nach rechts:
Catrice - NEONaturials LE - Be natural
BL Beauty Line (kein Name?)
Catrice - NEONaturials LE - Mrs. Brightsight
L.A. Colors - Rainbow Glitter
Look by Bipa - Nail Liner - blue pearl & violet pearl
nicht auf den Bild ist P2 - artful den hab ich nämlich einer Freundin geschenkt :)


Balea Handcreme - Beautiful Berries
Essence - 2 in 1 profi file
Essence Nail Art decoration kit - Nr. 02 amazing bling bling

Nochmals Danke!


Kommentar veröffentlichen