Dienstag, 30. Juli 2013

Shopping @ portobello road

So heute kommt ein “Uralt-Lack” dran, ich musste ihn unbedingt haben als die “Vintage District TE” von Essence rauskam und bis jetzt hat der Lack ein ein einsames Dasein gefristet. Da ich aber im Moment echt sparen muss kauf ich fast nix mehr und darum kommen auch die alten Schätzchen auf die Nägel.
IMG_0419
IMG_0423IMG_0428
Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten. Auftrag ist absolut okay und die Haltbarkeit auch. Der Lack passt für mich ja total zu der Sommerzeit.
Signatur neu

Kommentare:

  1. Vintage district is jetz aber noch nicht sooooo lang her. :D
    Bild ich mir halt ein ^^ Aber Zeitempfinden is sowieso was ganz seltsames. ;)

    Schöne Farbe! Hätt ich nicht schon 1000 Türkistöne, hätt ich mir den damals auch gekauft. ^^

    AntwortenLöschen