Freitag, 16. August 2013

Essence Swatches

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal ein paar Essence Swatches von LE und Standardsortiment.

Anfangen möchte ich mich mit der Me & My Ice Cream LE - Ice, Ice Baby. Die LE ist zwar schon ein bisschen älter aber ich hab letztens noch einen Aufsteller davon finden können, vielleicht findet ihr diesen Lack ja noch in der Grabbelkiste :) . Ice, Ice Baby ist ein hübscher flieder Ton mit leichten Schimmer. Lackiert hab ich 2 Schichten + Top Coat. Tolle Farbe toller Halt!



Als nächstes aus den Standardsortiment break through ein superschöner magenta lila Ton. Ich liebe diese Farbe einfach! Leider kommt auf den folgenden Bildern die Farbe nicht so schön raus in echt ist sie der Hammer! Auch hier hab ich 2 Schichten + Top Coat lackiert. Haltbarkeit war auch hier gut.


HIER gehts zu unserem Gewinnspiel :).



Kommentar veröffentlichen