Donnerstag, 22. August 2013

Glossybox August

Diese Woche kam die neue Glossybox an, im Moment verfliegt die Zeit so schnell das ich jedes mal denke “Ist schon wieder ein Monat rum?!”

Diesmal steht die Box unter dem Motto “ Sun Kissed”, naja der Sommer verabschiedet sich schön langsam wieder und er war in diesem Jahr echt genial. Ich kann mich nicht recht erinnern wann wir das letzte mal so einen tollen Sommer hatten. So jetzt Zeig ich euch meine Box

IMG_1683

IMG_1686Anatomical Spray Misty for me Facial Spritz. Gerade wenn’s im Büro wieder mal unerträglich heiß ist dann liebe ich solche Sprays!

IMG_1688Got2b Öl-la-la Schwereloses Styling Öl-Spray. Auf den ersten Blick hab ich nur “Öl” gelesen und dachte mir nicht schon wieder ein Haar-Öl… ist es aber nicht. Gefällt mir ganz gut hätte ich vorher nicht gedacht.

IMG_1689Clarins Lippenstift Rouge Eclat 13 Woodrose – naja ganz und gar nicht meine Farbe…

IMG_1691Jelly Pong Pong 2-In-1 Eyeliner & Shadow ganz nett brauch ich aber nicht wirklich

IMG_1694The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On Orange. Schmeckt super lecker Smiley Und fühlt sich gut an auf den Lippen.

ScanHier nochmal die Beschreibung der Produkte.

Auch dieses mal eine gelungene Box. Meine Highlights sind auf jeden Fall der “Facial Spritz”, “Öl-la-la Styling Spray” und der “Lip Roll-On”.

Wie findet ihr die Box – ist was dabei was ihr gar nicht mögt?

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen