Freitag, 2. August 2013

in love with..

Sponging Manis!! :)

Hey meine Nagellackfreaks!

Dieses Mal wieder etwas kreativeres von mir oder zumindestens der Versuch davon! :)
Hier mal das Ergebnis!






Angefangen hab ich mit einen türkis von Essence aus der Sun Club LE - BBC Chasing Waves. Dann hab ich mit zwei weiteren türkis Tönen von Essence ebenfalls aus der Sun Club LE - BBC Splash Refresh und P2 - artful ein gradient gespongt.

Auf den Ringfinger und Daumen hab ich vorher noch ein Muster mit Scotch Tape abgeklebt und ebensfall darüber gespongt. Danach hab ich noch Glitter Pailetten in silber darauf geklebt und fertig.




Kommentare:

  1. Ich hab den P2 Artful auch schon sooo oft in Designs benutzt... Ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Scotch Tape finde ich eine richtig coole Idee!

    AntwortenLöschen