Mittwoch, 7. August 2013

Mini-Tutorial: Scotch Tape

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es ein Mini-Tutorial von mit und zwar mit Scotch Tape. So soll das ganze dann aussehen.


Angefangen hab ich damit mir mal eine Grundfarbe zu lackieren hier hab ich ein helles grün von Sally Hansen - Palm Treat genommen.


Danach hab ich mir mit einer Schere und Scotch Tape ein Zick-Zack Muster ausgeschnitten.


Das klebt ihr dann auf den !sehr gut! durchgetrockneten Nagel darauf. Am besten ihr klebt das Tape ein paar Mal auf eure Handfläche damit es nicht so fest auf euren Nagel haftet. Das ganze sieht dann so aus:


Nachdem ihr zufrieden seit mit den was ihr aufgeklebt habt, lackiert ihr eure zweite Farbe darauf. Ich habe hier ein schönes blau von Sally Hansen - Vitamin Sea genommen.


Ich lass das ganze dann so ca. 30 Sekunden trocknen und nehme dann das Scotch Tape vorsichtig ab. Das Ergebnis seht ihr dann hier:


Und zum Schluss noch Top Coat darüber und fertig!



Kommentare:

  1. Schön geworden.
    Ich habe bessere Erfahrungen gemacht, den Klebestreifen abzuziehen, wenn der Lack noch ganz frisch und nass ist. Früher habe ich den Lack auch immer antrocknen lassen, er hat dann immer Fäden gezogen.
    Bei dir nicht?

    AntwortenLöschen