Mittwoch, 21. August 2013

Super einfaches NOTD

Hallo meine Lieben!

Leider ist es derzeit ein bisschen still bei uns ich hoffe das wird sich in nächster Zeit wieder ein bisschen ändern.

Auch veranstalten wir zu unseren 2 Jährigen Bloggeburtstag ein Gewinnspiel klick mich :) wir freuen uns über jede Teilnahme!

Aber nun zum NOTD da ich derzeit nicht sonderlich kreativ bin was Nail Art betrifft hab ich einfach ein paar Dots mit Glitzersteinchen auf die Nägel gemacht. Das Ergebnis gefällt mir aber richtig gut!



Beide Lacke sind von Essence der lilane heißt break through und der rosane free hugs. Die Glitzersteinchen sind von Ebay.


Kommentare:

  1. wirklich süß ;) die farbkombi ist super, wenn auch nicht meins.


    zu deiner Frage wegen den Stickern:
    meistens klappt es den Sticker einfach auf den Lack zu drücken und mit einem Wattestäbchen anzudrücken, dann Klarlack drüber, das hält super.
    Ich hab zwar auch einmal einen Klacks Klarlack drunter gemacht aber da hat der Sticker sich aufgelöst, das war nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  2. übrigens hab ich euch getaggt :)
    http://fairy-arts.blogspot.de/2013/08/10-dinge-die-ich-unbedingt-mal-machen.html

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich schön aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen