Samstag, 10. August 2013

Swatches und Ankündigung

Im Moment komm ich so gut wie gar nicht zu Nägel lackieren bzw. bloggen. Ich hatte 2 Wochen Urlaub und jetzt hab ich die erste Woche wieder gearbeitet und naja ich hab diese Woche eigentlich nur im Büro verbracht die wenige Freizeit verbringe ich dann mit Sammy. Hoffentlich wird’s bald wieder anders. Heute hab ich 2 Swatches für euch von Lacken die natürlich schon ewig bei mir rumliegen.

IMG_0618Das hier sind 2 Schichten von “Karl says trés chic”, Haltbarkeit und Auftrag in Ordnung eigentlich nix besonderes der Lack aber die Farbe ist ganz nett.

IMG_0773Auch hier hab ich 2 Schichten von “Like a moviestar” lackiert. Der Lack erinnerte mich beim Auftragen stark an “DJ play that song” von Essie aber bei genaueren Betrachtung ist der Lack viel dunkler als der Essie.

Ach ja wir haben Bloggeburtstag Smiley Heute vor 2 Jahren haben wir unseren Blog gestartet – schon ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was wir in den 2 Jahren alles erlebt haben… Auf jeden Fall ist das ein Grund zum Feiern und das Bedeutet das schon bald ein Gewinnspiel startet Smiley

Signatur neu

1 Kommentar:

  1. Karl says trés chic ist ne wunderschöne Farbe!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen