Samstag, 24. August 2013

Urlaubs Haul–und Bilder

Übers verlängerte Wochenende waren mein Freund und ich in Kärnten, wer mir auf Instagram folgt hat schon ein paar Bilder gesehen. Wir waren genauer gesagt am Pressegger See ein kleiner See nähe Hermagor. Also viel los ist da nicht… Aber wir haben einiges unternommen und waren kurz mal in Villach ein wenig shoppen denn das gehört ja zum Urlaub dazu. Und ich hab echt tolle Schnäppchen gemacht über die ich mich wirklich sehr freue, zuerst zeig ich euch meine Beute und dann gibts noch ein paar Urlaubsbilder.

IMG_1667

IMG_1673Das Yves Saint Laurent Dou hat 13€ gekostet bei Müller Smiley Das grün ist so was von mein Beuteschema!

IMG_1674Den Butter London Lack hab ich für 10€ erstanden, der Anny Lack wurde von meinem Schatz gesponsert

IMG_1676Yeah! Sour Apple wollte ich unbedingt haben und bei uns war der überall ausverkauft. Auch der Ciate ist ein Geschenk von meinem Freund

IMG_1679Der Catrice Lack war auf 1,45€ runtergesetzt und somit klar das ich den haben muss. Miss Universe von Essence ist mir lange nicht aufgefallen, wie konnte das passieren?!

IMG_1681Und meine Absolute Lieblingsmascara gabs bei Douglas für 4,95€ ist aber nur die kleine Version (3,5ml). Zwei kleine sind aber fast zu viel wie 1 Normale aber halt um einiges Billiger.

IMG_1181

IMG_1244

IMG_1337

IMG_1555

IMG_1563

IMG_1120

IMG_1174

IMG_1163

Die 4 Tage waren wunderschön und ich kann das Alpen Adria Hotel & Spa nur empfehlen. Es war alles super die Zimmer sind auch in der billigeren Kategorie sehr schön, toller Wellness und Poolbereich und das Essen ist ein Traum!

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Der Sally Hansen Nagellack sieht ja mal extrem geil aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. wow..das sind viele tolle lacke!

    AntwortenLöschen