Dienstag, 3. September 2013

10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte (Tag)

Hallo!

Wir wurden mal wieder getaggt und zwar von der Lieben Jule. Dankeschön!

Und zwar ist das der 10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte Tag!

Anja:

1. nach New York reisen
2. mit meinem Freund in die USA fliegen und dort viele Achterbahnparks besuchen
3. einen Formel 1 Grand Prix live sehen
4. Heiraten
5. gewissen dummen Menschen so richtig die Meinung geigen
6. einen Ganzen Monatslohn auf dem Kopf hauen für Klamotten und Kosmetik
7. einmal mit einem A-380 mitfliegen
8. mir die Augen lasern lassen und endlich ohne Brille und Kontaktlinsen gut sehen :-)
9. eine eigene Nagellack LE entwerfen
10. Mountainbiken auf Hawaii


Tina:

1. ich will unbedingt mal in Rom Urlaub machen
2. ich möchte gerne mit einem grünen Seat rumfahren (der natürlich dann auch mir gehört ;) )
3. noch mal nach  London reisen
4. mit meinen zukünftigen Neffen oder Nichten spielen :D
5. noch ein paar Ugg Bots kaufen
6. in die USA reisen und ganz viele China Glaze Nagellacke kaufen
7. irgendwann mal im Grünen heiraten
8. ein Haus bauen/kaufen
9. nach Tokio fliegen
10. sämtliche Bände von Detektiv Conan kaufen :)

Zum Schluss taggen wir noch:

Ina von Ina's Polish Box
Kosmetiksammlerin
Diana von i need sunshine
Tina von Nagellacke und Co.
Steffi von mein-persoenliches-allerlei
Beautymango

Kommentare:

  1. Vielen dank dafür...da reichen aber 10 Sachen bei mir nicht aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei! Danke fürs Taggen, ich bin gestern endlich dazugekommen, den Tag zu posten:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/tag-10-dinge-die-ich-unbedingt-mal.html

    liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen