Freitag, 20. September 2013

Birthday Gifts

Letzte Woche hab ich meinen 26. Geburtstag gefeiert – ich werde echt alt^^ Und weil ich so tolle Geschenke bekommen hab möchte ich sie euch zeigen. Wer mir auf Instagram folgt hat sie schon gesehen. Diesmal war gar nix “Beauty-Lastiges” dabei außer ein Müller-Gutschein der in ein Beauty Produkt getauscht wird.
IMG_1922
Gruppenbild Smiley
IMG_1923
Mein Freund ist so verrückt und schenkt mir ein Galaxy S4 Enttäuschtes Smiley Ja ich hab dem Iphone den Rücken gekehrt… Zu viele Dinge haben mich genervt. Auf jeden Fall ist meine Smartphone Sucht jetzt noch mehr geworden^^ Passend dazu hab ich noch eine Speicherkarte bekommen und Displayschutzfolien.
IMG_1928IMG_1933
Wie lange hab ich diese Uhr angeschmachtet und meine Family hat sie mir geschenkt. Jedes mal wenn ich mit Mama einkaufen war und wir am Fossil Shop vorbeigekommen sind hab ich sie reingezerrt und ihr mein Objekt der Begierde gezeigt und jetzt darf ich sie täglich am Handgelenk tragen Smiley
IMG_1938Von meiner Mama gabs noch ein Armband das gut zu meinem Dirndl passt.
Woah so viele tolle Sachen ich hab so eine Freude damit – Danke an meine Liebsten!
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Alles gute Nachträglich zu deinen süßen 26zig :)
    In dem "Alter" bin ich Mama geworden und heute werde ich 34 .."ich" werde alt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bist nicht die einzige, die so alt ist :)
    Aber es hat sich doch gelohnt, so alt zu werden, oder nicht?

    Ich habe euch beide übrigens getaggt, wäre schön, wenn ihr mitmacht:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/tag-all-about-nagellack.html

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich auch noch von mir!
    Die Uhr ist sooo toll. Ich schmachte sie auch gerne mal an ^^ Schöne Geschenke hast du bekommen.

    AntwortenLöschen