Sonntag, 29. September 2013

Essie LE Swatches

Hey meine Lieben!

Dieses Mal wieder ein paar Essie Swatches von mir derzeit kauf ich einfach total gerne Essie Nagellacke da ihre Qualität eigentlich immer gut ist.

Bei diesen Post kann man aber auch gut sehen das die Qualität aber auch nicht immer gleich ist.

Als erstes cashmere bathrobe aus der neuen fall 2013 Kollektion. Ein wunderschönes grau mit tollem Schimmer. Und super Haltbarkeit ich hab den 4 Tagen auf meinen Nägeln getragen und er hat immer noch gut ausgesehen! Einfach top!

mit Handy fotografiert

Dann ein weiterer aus der fall 2013 Kollektion und zwar the lace is on. Ein sehr hübscher magenta Ton auch mit Schimmer darin. Aber hier war die Haltbarkeit leider nicht mehr ganz so top. Nach nicht mal 3 Tagen hatte ich eindeutig schon schlimme Tip Wear.


Und zum Schluss noch aus der naughty nautical LE sunday funday. Von diesen Lack war ich leider sehr enttäuscht bei mir hat der Lack nur 1 Tag gehalten. Die Farbe ist aber hübsch.



Kommentar veröffentlichen