Mittwoch, 25. September 2013

Flowers & More

Hallo meine Nagellackfreaks!

Heute mal wieder ein bisschen Nail Art von mir. Gleich mal das Ergebnis!


 Als erstes hab ich alle meine Nägel bis auf den Ringfinger mit einem pink von Rimmel London - pink punch lackiert. Auf meinen Ringfinger hab ich als erstes ein gold von Essence aus der breaking dawn LE - a piece of forever lackiert. Darüber kam dann eine dicke Schicht von einem groben, goldenen Glitzerlack von Essence - make it golden.

Auf meinen Daumen hab ich mit einem hellen rosa von Essence - free hugs Streifen lackiert. Auf den Mittelfinger hab ich mit einem Dotting Tool Blumen gemacht auch mit free hugs das gold ist das selbe wie vorher.  Und am Schluss hab ich noch ein paar Dots in weiß von S-he auf meinen kleine Finger gemacht. Und fertig!



1 Kommentar:

  1. Stripes & Dots find ich total toll!
    Der goldene Ringfinger sieht interessant aus. Könnte ich mir auch gut als komplette Maniküre - mit Glitzerakzent auf dem Ringfinger - vorstellen.

    AntwortenLöschen