Mittwoch, 18. September 2013

Glossybox Sugar & Spice

Gestern kam die aktuelle Glossybox bei mir an unter dem Motto “Sugar & Spice” und ich muss sagen es ist für mich die beste Glossybox seit einiger Zeit. Diesmal waren unglaublich viele “Werbezettel” dabei was mich persönlich ein wenig nervt. Aber auch ein Gutschein für eine Coloration von Syoss war beigelegt. Ich hab die Haarfarbe gestern gleich mal geordert mal schauen wie lange es dauert… So aber nun zur Box

IMG_1894

IMG_1895Osis Blow & Go Smooth, Express Föhnspray für Glatt-Looks –> Endlich mal kein Haaröl Smiley Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

IMG_1897Bebe More – Brighten up Feuchtigkeitspflege. Meine aktuelle Gesichtscreme ist fast aufgebraucht da passt die Creme perfekt, ich war sowieso schon am überlegen die zu kaufen

IMG_1899The Bodyshop – Honeymania Body Butter. Im Prinzip ein super Produkt wenn ich nicht immer zu faul wäre mich nach dem Duschen einzucremen^^

IMG_1902Be a Bombshell Cosmetics – Onyx Eyeliner. Heute bereits in Verwendung gehabt und bin zufrieden. Die Spitze ist eher fest und so gelingt mir ganz leicht ein Lidstrich auch hält er bei mir sehr gut.

IMG_1903Swatches vom Eyeliner

IMG_1906Huiiii! Was für eine traumhaft schöne Verpackung?! Aura by Swarovski – und es riecht auch noch himmlisch!

IMG_1910A bisserl a Werbung darf nicht fehlen^^

 

So diesmal hab ich nix zu meckern mir gefallen alle Produkte! Was war bei euch so drinnen? Auf Instagram hab ich ja schon Bilder gesehen wo ein Color Club Lack drinnen war?! Wer hat so eine Box bekommen?

signatur aktuell

Kommentare:

  1. hey ;)
    ich habe genau die selbe Box bekommen und bin leider nicht zufrieden. Ich habe die Bebe More-Creme in Kleiderkreisel zum Kauf angeboten, als ich gelesen habe, was da so an Mist drin ist :( Leider!

    Außerdem habe ich mich gefragt, ob in dem Osis+ Föhnspray auch Hitzeschutz enthalten ist - würde ja Sinn machen. Aber ich befürchte nicht, weißt du da vl. besser bescheid?

    xoxo iaris
    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hitzeschutz ist eine gute Frage... Ich hab ein wenig gegoogelt hab aber nix gefunden - logisch wär es ja aber obs auch so ist?! Ich muss aber dazusagen das für mich das jetzt nicht so schlimm wäre denn ich behandle wenns hoch kommt meine Haare 1-2 mal im Monat mit Hitze.

      Löschen
  2. Ich habe die Glossybox schon lange nicht mehr abonniert, aber diese hier finde ich echt interessant und gelungen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen