Donnerstag, 12. September 2013

Poptastic von P2 & Evil Queen

Heute gibts mal einen Lack aus meiner "Noch nie lackiert" Lade. Ja ich besitze mittlerweile schon 1 Lade (vom Alex Vika) mit Lacken die ich noch nie lackiert habe, das muss sich jetzt mal schleunigst ändern. Aber ständig kauf ich mir neue… Jetzt gibts mal einen Kaufstopp ich hoffe ich schaffe es^^
IMG_0933
IMG_0937IMG_0942IMG_0962
Hier hab ich 2 Schichten von “Poptastic” lackiert und am Ringfinger hab ich die Pailletten von “Evil Queen” in Reih und Glied draufgeklebt. Das ganze Design hab ich übrigens auf den Essence Gel Nails at Home gemacht und ich muss sagen der Lack hält viel besser auf den Gelnägeln. Ich hatte die Mani 1 Woche oben und hatte nur minimal Tipwear. Ich bin  schwer begeistert von den Gelnägeln Smiley
signatur aktuell

Kommentare:

  1. So eine Schublade habe ich bei mir auch ;)
    habe auch vor, in nächster Zeit mal weniger zu kaufen.
    Hübsche Idee, den Topper so zu verwenden wie du, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total toll und in Kombination mit dem Top Coat von Essence ein echter Eyecatcher!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt außergewöhnlich aus. Der Topper passt einfach perfekt dazu!
    Ich habe auch seit Dienstag die Gel Nails von essence + Lack drauf und bin auch recht angetan. Aber ob ich das öfter so mache, weiß ich noch nicht. Dafür lackiere ich zu gerne immer wieder um ^^
    Ach ja und die noch nie lackierten Lacke gibts bei mir auch...zu Hauf. :D

    AntwortenLöschen