Sonntag, 27. Oktober 2013

Butter London “Dosh”

Die Marke Butter London finde ich ja unglaublich toll nur der Preis für die Lacke schreckt mich immer ab. Ich hab mir glaub ich noch nie einen für den vollen Preis gekauft… 2 Lacke hab ich mal zum Geburtstag bekommen und als ich im August in Villach war hatte der Müller welche um 10€. Bei meinem Stamm-Müller hab ich noch nie verbilligte Butter London gesehen. Für 10€ und weil im Urlaub das Geld sowieso immer etwas lockerer sitzt hab ich mir “Dosh” gekauft. Ein schickes Grün mit Schimmer, Grün- und Blautöne kauf ich irgendwie am liebsten.

IMG_1995

IMG_1997IMG_2007

Lackiert hab ich 2 Schichten die Deckkraft und Haltbarkeit sind in Ordnung. Wie gefällt euch die Farbe?

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Nee, das ist irgendwie nicht meine Farbe. ^^ Obwohl sie von der Art her mit dem Schimmer schon recht hübsch ist...

    AntwortenLöschen
  2. Butter London bei Müller? Ich seh die imme rnur beim Douglas.


    Seit ich mir mal im Douglas die Nägel mit einem Butter London hab lackieren lassen, bin ich von den LAcken geheilt. Tief in mir drin weiß ich zwar, dass das katastrophale Ergebnis an der Auszubildenden lag, aber naja..... ich bin da wenig rational xD

    AntwortenLöschen