Freitag, 18. Oktober 2013

Glitzer und lila? Her damit!!

Hey meine lieben Nagellackfreaks!


Tut uns leid das wir derzeit kaum Zeit finden zu posten. Wir bemühen uns das zu ändern! Wir hoffen das ihr uns weiterhin erhalten bleibt :). 


Ich war vor einiger Zeit wieder mal bei Müller und da hab ich diesen tollen, neuen Glitzer von Essence entdeckt und zwar only purple matters!

Ein wunderschöner Glitzer mit lila und pinken Glitzer darin einfach ein Traum der Lack! Lackiert hab ich 2 Schichten darunter hab ich einen fliederfarbenen Lack von Essie aus der naughty nautical LE - full steamahead lackiert.

Hier ein paar Fotos von den superschönen Lack!







In echt find ich den Lack noch viel schöner als auf den Bildern. Für diesen Lack sprech ich eindeutig eine Kaufempfehlung aus! Also sofort ab zum Müller! :)


Kommentare:

  1. Der Topper gefällt mir!
    Bin an den Effektlacken immer vorbeigegangen, aber der ist echt einen Blick wert ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch schon ein paar Mal in der Hand gehabt, aber immer wieder tapfer zurückgestellt...
    Aber schön isser <3

    AntwortenLöschen