Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Beauty Balance–Österreich

Es ist wieder Glossybox-Zeit, heute zeig ich euch meine und gebe meinen Senf dazu. Jetzt war ich ja 2 mal sehr zufrieden mit der Box aber die aktuelle trifft nicht meinen Geschmack. Und ich kann echt kein Syoss Haarzeugs mehr sehen. Ich bin absolut kein Fan der Marke denn meine Haare werden dadurch nicht um die Spur besser, glänzender oder was auch immer. Nun zur Box

IMG_2269Wie auch schon letztens ist wieder ein “Glossy Magzine” dabei und Werbekram.

ScanIMG_2272Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur. Waahh wie mir diese Haarprodukte schon auf die Nerven gehen… Mal schauen dieses 10in1 Ding (hört sich an wie ein Geschirrspültab) verspricht intensive Reparatur, schenkt neuen Glanz und schützt vor Spliss und Frizz. Na da bin ich mal gespannt *gähn*

IMG_2278Okay ich hab bei meinem Glossybox Profil das Alter angegeben aber echt jetzt?! Mit 26 Jahren gehör ich wohl zum alten Eisen Zwinkerndes Smiley Altersempfehlung lt. Verpackung ab 30 Jahren. Diadermine Lift und Hautperfektion – Hautverschönerndes Gesichtsöl. Also wenn ich mich nach dem Aufstehen mal wieder wie 100 Jahre fühle verwende ich es Smiley mit herausgestreckter Zunge

IMG_2279Mabert Bath & Body Energy Body Lotion riecht ganz angenehm wenn ich nur nicht immer zu Faul wäre für Bodylotion…

IMG_2281Naobay Oxygenating Cream Moisturizer. Die Marke kannte ich bis jetzt nicht aber da ich aber zu trockener Haut leide freue ich mich über die Creme. Das ist auch mein Highlight der Box.

IMG_2285Balance me Shine on tinted lip salve super soft beige. Ja Lippenpflege kann ich immer gebrauchen denn die verschwindet sowieso ständig. Aber es ärgert mich das da grade mal 3/4 Inhalt drinnen sind. War das anderen auch so?!

 

Fazit: obwohl ich mit der Box nicht zufrieden bin möchte ich sie doch nicht abbestellen. Ich weiß auch nicht ich hab noch den alten Preis und bezahl 12€ inkl. Versand….

Was ist eure Meinung zur Glossybox? Wer von euch hat noch ein Abo und wer nicht mehr?

signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. haha ich bin 21 und habe auch dieses Diadermin Lift-Zeugs bekommen. Bis jetzt allerdings noch nicht ausprobiert...

    LG

    AntwortenLöschen