Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween Notd - Black Cat

HAPPY HALLOWEEN!

Heute ist ja Halloween und dazu hab ich eine passende Mani für euch und zwar diese hier! Eine kleine süße schwarze Katze ziert meinen Ringfinger ;).



Lackiert hab ich ein schwarz von P2 - eternal auf meinen Ringfinger kam ein lila von China Glaze - Spontaneous. Darauf hab ich dann mit einem Nail Art Pinsel eine kleine schwarze Katze gemalt also einen Teil von den Kopf und große Schwarze Ohren mit großen weißen Augen die ich mit einem Dotting Tool gemacht habe.

Auf die restlichen Nägel hab ich einen Glitzerlack von Catrice - I'm Dynamite lackiert der Glitzer soll den Sternenhimmel darstellen. Habt einfach viel Fantasie ;).



Ich hoffe euch gefällt die Mani!

Zum Schluss noch unsere Kürbisse die wir geschnitzt haben :)

diesen Kürbis hat mein Freund geschnitzt

dieser hier ist von Anja

Viel Spaß noch beim HALLOWEEN feiern! :)

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Also sowohl die Nägel wie auch der Kürbis. Hast ne neue Leserin!
    Wenn du magst schau vorbei <3 http://fabego.blogspot.de/ <3

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind ja hübsch :)
    Und dein Kätzchen ist niedlich, das sieht ja aber ganz verschreckt aus, als ob es vor den Kürbissen Angst bekommen hat.


    AntwortenLöschen