Sonntag, 13. Oktober 2013

Helter Skelter = Big Love

Heute hab ich einen Lack, der in der Flasche nicht so spektakulär aussieht, aber auf den Nägeln einfach ein Traum ist. Die Rede ist von Ciaté “Helter Skelter”. Ich bin ganz hin und weg von dem Lack am besten zeig ich ihn euch einfach.

IMG_1943

IMG_1946IMG_1948IMG_1952

Lackiert hab ich 2 Schichten von Helter Skelter und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. 1 Woche hatte ich ihn oben. Das ablackieren war auch nicht so schlimm ich hab keine Alufolie gebraucht – das heißt was Smiley

Wie gefällt euch der Lack? Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Wow ist der schön! Lila + Glitzer = ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht auf den Nägeln ja wirklich traumhaft schön aus - bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen