Sonntag, 6. Oktober 2013

Neuzugänge

Hallo meine Lieben!

Heute möcht ich euch kurz meine Neuzugänge zeigen!




von links nach rechts:

Manhattan - Dusky Pink
Essie - naughty nautical LE - naughty nautical, sunday funday - full steamahead
Essence - special effect topper - only purple matters


von links nach rechts:

OPI - Schnapps out of it
Nicole by OPI - one less lonely glitter
Nicole by OPI - me + blue
Butter London - primrose hill picnic

Zum Schluss noch ein Swatch von Manhattan - Dusky Pink


Lackiert hab ich hier 3 Schichten aber ich denke das ein schwarz als Untergrund noch besser aussehen würde.


Kommentare:

  1. Dusky Pink unbedingt auf schwarzem oder dunklem Lack probieren, dann ist der echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. der von manhattan hats mir echt angetan. *__*

    LG ♥

    AntwortenLöschen