Sonntag, 20. Oktober 2013

OPI Austin-Tatious Turquoise

Heute zeig ich euch den ersten Lack von meinem OPI Haul bei Brands4friends. Er hört auf den Namen “Austin-Tatious Turquoise” und ist eine wahre Schönheit. Leider werden ihm die Bilder nicht gerecht… *Hier* könnt ihr bessere Bilder von diesem Lack bewundern.

IMG_1871

IMG_1874IMG_1889

Lackiert hab ich 2 Schichten und leider sieht’s auf den Bildern aus als ob ich Tipwear hab. Aber mein Seche Vite ist schon wieder so zähflüssig das er den Lack regelrecht zusammenzieht. Dennoch finde ich den Lack wunderschön.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus. Fast wie China Glaze Watermelon Rind bloß mit mehr Blau. :D

    AntwortenLöschen
  2. Probier den mal auf Schwarz, Dunkelgrün (zB Stylenomics von Essie- meine Lieblingskombi) oder Dunkelblau aus, kommt extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das bisschen Shrinking beachte ich einfach nicht, von dem her sieht der Lack einfach toll aus!

    liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen