Freitag, 4. Oktober 2013

OPI Haul

Vor einiger Zeit gabs bei Brands4Friends eine OPI Aktion. Ich habs schon in der Früh bei einigen Mädels auf Instagram erblickt und hab mir vorgenommen das ich stark bleibe. Tja was soll ich dazu sagen? Am Abend wollt ich dann nur mal schauen welche Lacke es denn noch gibt…. Also sitz ich vorm PC und bekomm Schnappatmung weil erstens so hübsche Lacke und zweitens der Preis. Sofort hab ich Tina angerufen sie soll auch schauen ob sie welche bestellen möchte. Ja uns so ist’s wieder mal passiert das neue Lacke bei mir einziehen durften und die zeig ich euch jetzt.

IMG_1859Diese Schönheit heißt “Austin-Tatious Turquoise” hach ist der hübsch *__* Preis 7,90€

IMG_1860Nicole by OPI “Diva into the pool”. Preis 4,50€

IMG_1862Nicole by OPI “Sky’s the limit”. Preis 4,50€

IMG_1865Nicole by OPI “Keep it real”

IMG_1867Nicole by OPI “Ink a dink in pink”. Preis 4,50€

IMG_1870Nicole by OPI “It’s A May-Zing”. Preis 4,50€

Seit der Aktion bin ich Brands4friends verfallen…. Die Seite macht mich noch arm Smiley

Habt ihr auch Lacke bestellt? Ich freu mich ja wie ein kleines Kind wenn ich ein “Schnäppchen” machen kann und in dem Fall ist das auch wirklich so denn bei uns in Ö kosten die Lacke meist 14-16€ mal davon abgesehen das ich “Nicole by OPI” noch nirgends gesehen hab….

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Jaja, "nur mal kurz schauen" ist immer ganz böse :P
    Sehr schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  2. An mir zog die Aktion leider vorbei damals... aber wirklich eine schöne Ausbeute, die du da gemacht hast. Traumhafte Farben! <3

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hab ich mich noch zurück halten können mich dort zu registrieren... es wäre mein finanzieller Untergang :D
    schöne Ausbeute :P

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Hab die Aktion leider nicht mitbekommen. Vielleicht aber auch besser so - hab gerade erst Lacke ausgemistet ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der erste ist ja ein Traum *-*
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können

    Liebe Grüße, Caccia:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke durchaus hübsch, aber nicht sooo hübsch, dass ich sie mir bestellt hätte ^^ suche irgendwie nur noch Farben die noch mehr besonders sind :D duochrome oder Holo oder sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einstellung bräuchte ich auch ;-) Dann würd ich nicht mehr so viel kaufen schaffs aber leider nicht. Holos liebe ich auch über alles!

      Löschen