Samstag, 19. Oktober 2013

Swatches: Essence

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal ein paar Swatches von mir und zwar von Essence.

Den Anfang macht ein tolles dunkles grün mit Schimmer darin und zwar we rock the green! Toller Halt, tolle Farbe und lackiert habe ich 2 Schichten + Top Coat.




Als nächstes aus der ehemaligen (glaub ich) nude glam Kollektion von Essence peach & cream. Ein superschöner nude Ton in peach. Ich bin froh das ich mir diesen Nagellack aus den Sale geholt habe! Lackiert hab ich hier 3 dünne Schichten. Halt war top!



Wünsch euch noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. ohhhhh mein gott, ist der erste noch zu haben? der ist ja unfassbar schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne ist ja geil! :o
    Mit dem peachigen würden meine Finger wie Fleischwürste aussehen, glaube ich... xD

    AntwortenLöschen