Dienstag, 26. November 2013

Berry me home with Make it Golden

Ich hab’s tatsächlich mal geschafft einen Lack aus meiner “noch-zu-lackieren-Lade” zu benutzen *stolzbin* Die Wahl fiel auf “Berry me home” von der Home Sweet Home TE von Essence, letztes Jahr zu Weihnachten gabs die. Die Farbe ist ja ganz hübsch nur hatte ich total viele Blasen drinnen. Neu zu lackieren hat mich aber auch nicht interessiert darum hab ich “Make it golden” von Essence drüber gepinselt. Irgendwie eine Weihnachtliche Kombi….
IMG_2292
IMG_2297IMG_2300
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Hübsche Kombi :)

    Mädls, ich bekomm auf eurer Seite in letzter Zeit immer wieder Virenwarnungen, vl solltets ihr euch das mal anschauen?! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi :) richtig festtagstauglich!

    AntwortenLöschen