Samstag, 16. November 2013

Blue Heaven <3

Heute zeig ich euch den letzten meiner Color Club Halo Hues Lacke. Wie ich Holos liebe ich kann's gar nicht beschreiben. Wenn ich einen Hololack oben hab und die Sonne scheint dann freu ich mich jedes mal wenn ich auf meine Nägel schaue. Jetzt gehts aber los mit den Bildern dieser Schönheit
IMG_2124
IMG_2140IMG_2148IMG_2150
Lackiert hab ich 2 Schichten + Topcoat. Die ersten beiden Bilder hab ich im Sonnenlicht aufgenommen und die anderen in meiner Fotobox. Hach ein Traum der Lack.
Hier könnt ihr nochmal alle meine anderen Halo Hues sehen:
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Oh Hololacke sind so toll <3 die Farbe gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, der sieht ja wirklich genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. holo mag ich auch total gerne. liebe auch meinen hologiltter von flomar so sehr und den neuen von essence

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen