Donnerstag, 14. November 2013

kreativer Blätterhaufen

Hallo meine Lieben!

Bei uns ist das Wetter hier ja alles andere als ein schöner Herbst mit hübschen bunten Blättern. Diese Zeit ist schon vorbei und der Schnee schaut schon ganz schön von den Bergen herunter hier kommt der Winter immer näher!

Deswegen hab ich mich mal wieder an eine Saran Wrap Mani gemacht mit hübchen Herbstfarben: gelb, rot und orange. Wie dieses Saran Wrap geht hab ich euch hier bereits erklärt.

Hier mal das kreative Chaos!





Verwendet hab ich folgende Lacke:
China Glaze - Lighthouse
Catrice - Birdy Reloaded
Essence - Sundancer
Essence - Wake up
bpretty - red




Kommentare:

  1. Mich erinnert es ja eher an Feuer :D
    Aber so oder so toll geworden~

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch geworden!
    DieMani erinnert mich aber ein bisschen an Flammen und grün und Brauntöne würden es warscheinlicher blättrig wirken lassen... Habe auch ein Herbstdesign gestaltet:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/12-challenge-tag-leaf-nails.html?m=1

    (Bitte den schlimmen Zustand meiner Nagelhaut damals ignorieren)

    Und mit Safran Wrap habe ich auch schonmal experimentiert:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/safran-wrap-nails-mit-luftpolsterfolie.html?m=1

    Ich finde, wenn man raushat, wie es geht, ist es echt super easy ;)

    Lg und schau ruhig mal bei mir vorbei

    diemitderlackmacke


    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi.
    Ich glaub, ich muss die Folie auch mal wieder auspacken ^^

    AntwortenLöschen