Samstag, 30. November 2013

Kurze Info & Happy Holidays LE

Hey meine Süßen!

Bevor ich euch meine Mani zeige eine kurze Info für euch.

Es kann sein das einige von euch in letzter Zeit nicht auf unseren Blog zugreifen konnten da sie immer eine Fehlermeldung von ihren Virusprogrammen bekommen haben (zB. Avast) das ein Virus auf unserer Seite ist.

Leider hat irgendjemand an unserer Seite rumgepfuscht und unseren html Code so geändert das ständig diese Fehlermeldung auftauchte. Zum Glück ist mein Freund ein kleines Computergenie und hat das jetzt sozusagen repariert. Nun könnt ihr euch wieder unbesorgt unsere Posts ansehen. :)

Solltet ihr vielleicht auch das selbe Problem haben könnt ihr uns gerne euren html Code vom Blog schicken und wir helfen euch dann. Einfach eine E-Mail an uns und fertig.

So nun aber jetzt zu der Happy Holidays LE von Essence auch ich hab mir einige Sachen aus der süßen LE geholt unter anderem den Nagellack joy to the world. Der auf der einen Seite ein dunkles braunrot hat und auf der anderen einen wirklich tollen goldenen Glitzer hat.

Um ehrlich zu sein gefällt mir diese rotbraune Seite nicht besonders gut aber mit den Topper darauf verwandelt sich dieser langweilige Lack zu einer wunderschönen Mani ;).





Lackiert hab ich 2 Schichten von den rotbraunen Lack und eine Schicht von dem Topper. Die Haltbarkeit ist gut ich hatte auf diesen Bildern den Lack schon ca. 3 Tage drauf und er sah immer noch gut aus. Der Zeigefinger hat leider ein bisschen gelitten und ist mir kurz vorm fotgrafieren leicht eingerissen und abgebrochen.

Ich hoffe es gefällt euch!


Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass der Doppellack der Schönste aus der LE ist, aber auch nur, wenn man beide Lacke kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zuerst auch überlegt,ob ich mir davon einen zulege,aber ich musste mich zusammenreißen, weil ich sonst jeden Lack mitnehmen würde:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zuerst auch überlegt, ob ich mir den zuleg,aber ich musste mich zusammenreißen,ihr wisst bestimmt,wie das mit einer Nagellacksucht ist:-)

    AntwortenLöschen