Sonntag, 15. Dezember 2013

Alle Jahre wieder… Shoppen in Steyr

Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Adventsonntag! Wie der Titel vielleicht erahnen lässt geht’s heute umso was wie eine Tradition. Seit ich ein kleines Kind bin fahren wir jedes Jahr vor Weihnachten nach Stey (OÖ) zum Weihnachtshopping. Zum Teil wenn alle Frei haben fährt die ganze Family gemeinsam zum shoppen. Heuer waren mit von der Partie: Tina, Mama, Papa und mein Freund. Alle freuen sich immer auf diesen Tag! Gestern war’s wieder soweit und ich war total überrascht das man relativ entspannt shoppen konnte – sogar einen Parkplatz haben wir auf Anhieb gefunden. Fotos hab ich leider keine gemacht darum zeig ich euch heute “nur” meine Ausbeute, die Geschenke die ich gekauft habe zeig ich natürlich nicht Zwinkerndes Smiley

IMG_2747Gruppenbild

IMG_2774Die Schuhe hab ich bei Deichmann gekauft für schlappe 12€

IMG_2780Ich liebe Yankee Candle Tarts! Auf jedes gabs nochmal 20% Rabatt

IMG_2784Kosmetik Ausbeute – ja ich hab mich zurückgehalten. Swatches zu den Lacken kommen noch.

IMG_2788Krims Krams den man brauchen kann – oder auch nicht Smiley

IMG_2793Für mich die besten Deo’s. Die Nail Sticker gabs Gratis bei Colloseum.

IMG_2795Zum 100 mal nachgekauft die Essence Reinigungstücher und 1 Handcreme konnte ich noch ergattern.

IMG_2800

Yeah und bei C&A gabs auch 20% auf alles Zwinkerndes Smiley Gestern konnte ich echt gute Schnäppchen machen bzw. einiges sparen. So macht shoppen gleich noch mehr Spaß!

Also solltet ihr mal in der Nähe sein dann stattet dieser bezaubernden Stadt einen Besuch ab – vor allem der Christkindlmarkt ist wunderschön und wer’s nostalgisch mag der fährt mal mit dem alten Postbus mit Smiley

Signatur snowman

Kommentare:

  1. wo hast du in steyr die lippenpflege maybeline bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Müller im City Point :-)

      Löschen
    2. hey cool und ich dachte das die pflege in österreich noch nicht erhältlich ist. war gestern beim müller, aber da habe ich nicht nachgeschaut :-)
      Aber danke fürs nächste mal.

      Löschen