Mittwoch, 4. Dezember 2013

Christmas Nails

Yippie ich habs endlich mal wieder geschafft etwas Nail Art zu machen! Ich liebe den Youtube Channel von Cutepolish sie macht sehr coole Manis und meist sind die nicht allzu schwer. Das Video mit den verschiedenen Weihnachts-Designs hat es mir angetan. Klar meine Designs sehen bei weitem nicht so gut aus wie ihre aber mit dem Ergebnis war ich schon sehr zufrieden. Wer mir auf Instagram folgt kennt die Mani schon.IMG_2505

 

IMG_2486IMG_2490IMG_2492IMG_2509

Ich kann euch leider nicht mehr sagen welche Lacke ich verwendet habe. Nach dem “malen” hatte ich so einen Saustall auf meinem Schreibtisch das ich gleich alles weggeräumt habe und mir nicht notiert habe welche Lacke in Verwendung waren. Sorry.

Und wie gefällt euch mein Version? Ich finde den Christbaum am schönsten Smiley

signatur aktuell

1 Kommentar: