Montag, 30. Dezember 2013

♥ Das war mein 2013... und meine Wünsche für 2014 ♥

Letztes Jahr hab ich diesen Tag bereits gemacht und ich finde es ganz interessant wenn man 1 Jahr später sich nochmal alles durchliest. Wer will bitte mitmachen! Da der Tag Bilderlos ist kommt ein Sammy Foto denn der kleine Kerl hat mein 2013 sehr geprägt.
IMG_2811
Wie würde ich mein 2013 beschreiben?
Ein ganz solides Jahr.

Vorherrschendes Gefühl für 2014?

Im Moment Ungewissheit.

2013 zum ersten Mal getan?

Ganz alleine Kekse gebacken

2013 nach langer Zeit wieder getan?

Einen Familienurlaub gemacht, mit Mama, Papa, Tina und Markus

2013 leider gar nicht getan?

Ich hab keinen Berggipfel selber erklommen
Wort des Jahres?
Wahnsinn

Zugenommen oder abgenommen?

In letzter Zeit eher ein wenig abgenommen

Stadt des Jahres?

London & Wien

Alkoholexzesse?

Nope

Haare länger oder kürzer?

Länger

Mehr ausgegeben oder weniger?

Viel mehr, mein Auto war nicht mehr zu retten…

Höchste Handyrechnung?

20€
Krankenhausbesuche?
Nein

Verliebt?
Wie eh und je

Most called person?
Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
Sammy

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund und Sammy

Song des Jahres?
Roar – Katy Perry

Buch des Jahres?
Night School – ist zwar ein Jugendroman find ich aber toll!

TV-Serie des Jahres?
Two Broke Girls

Erkenntnis des Jahres?
Das dass Leben manchmal unfair ist und das es immer die trifft die es nicht verdient haben

Schönstes Ereignis?
Als Sammy bei uns eingezogen ist

Tiefpunkt?
Ich persönlich hatte keinen aber eine meiner Lieblingskolleginnen hat ihren Vater verloren und ich hab sehr mit ihr gelitten

Erfolgserlebnis?
Das die Pflanzen die ich im Garten habe überlebt haben!

Eine Neuentdeckung?
Böse Shoppingclubs Zwinkerndes Smiley

Freundschaft?
Alles wie gehabt

Ein Reiseziel?
Wieder in den Europapark!

2013 dankbar gewesen für...?
Das alle meine Lieben Gesund sind!

2013 war mit einem Wort?
Schön

Würde ich das Jahr 2013 nochmal erleben wollen?
Es war kein schlechtes Jahr aber nein nochmal brauch ich es nicht

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2014?
Das wichtigste ist das alle Gesund bleiben! Ein Vorsatz ist das ich mich nicht immer so viel ärgern möchte über die Grenzenlose Dummheit gewisser Menschen in meinem Umfeld.
signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen