Montag, 30. Dezember 2013

Ein unerwartetes Geschenk

Am Donnerstag hab ich noch ein völlig unerwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen. Der Bruder von meinem Freund ist mit seiner Freundin der lieben Romi zu besuch gekommen. Mein Freund hat mir von den beiden ein Geschenk in die Hand gedrückt und ich hab sofort zu kreischen begonnen weil ein “Sephora” Aufkleber auf dem Geschenk war! Andi hat das nicht verstanden…. Er kannte Sephora bis dahin nicht. Naja ich zeig euch einfach das tolle Geschenk

IMG_3438IMG_3442IMG_3446IMG_3449IMG_3458IMG_3460IMG_3463IMG_3465IMG_3467IMG_3468IMG_3471

Ich hab mich so gefreut – die Palette ist wunderschön! Ich bin den ganzen Nachmittag mit einem dicken Grinsen rumgelaufen.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Ich habe ja persönlich eine gewisse Abneigung gegenüber dieser Art Paletten. Das liegt aber nur daran, dass ich sie automatisch immer mit diesen Billigdingern verbinde. Bei Estee Lauder möchte man allerdings davon ausgehen können, dass sie eine gute Qualität hat. Bin neugierig auf Swatches und eine kleine Review, falls du mal Zeit dafür hast. Ein schönes Geschenk ist es aber allemal!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, ich mag solche Paletten wegen dem Biillig-Effekt auch nicht aber bei Estee Lauder, wie Steffi schon meint.

    AntwortenLöschen