Donnerstag, 19. Dezember 2013

Glossybox Weihnachten (Ö)

Am Montag kam die neue Glossybox bei mir an. Und nicht nur die Verpackung ist wunderbar auch der Inhalt hat mich diesmal sehr überzeugt. Ohne viel Schreiberei gehts auch schon los.
IMG_2860
IMG_2855IMG_2868Babor Silky Eye Shadow Stick “C’est bon”. Ein schönes Zuckerlrosa, hat einen schönen Schimmer und lässt sich gut auftragen.
IMG_2871Matrix Biolage Smooththérapie Shampoo & Conditioner. Das Duo find ich gut denn ich brauch immer einen Conditioner damit ich nach dem waschen meine Haare ausfrisieren kann.
IMG_2873Alessandro Christmas Time Handcreme. Die duftet nach Apfel und Zimt und die Kombi liebe ich!
IMG_2875Renu Lip and Eye Active Lift. Ja kann man brauchen oder verschenken Zwinkerndes SmileyIMG_2885Ein Nails Inc. Lack in Originalgröße! Ein schönes Weinrot passt gut zu Weihnachten. Der ist auch total “cremig” im Auftrag was mir sehr gut gefällt.
IMG_2877Ein Duftpröbchen war auch noch dabei Moschino “Chic Petals”. Ich habs noch nicht aufgemacht weil die Verpackung so süß ist.
Ich bin zufrieden mit der Box. Es ist nichts dabei was mich “aufregt”, ich finde alle Sachen toll und wenn ein Full Size Nagellack dabei ist dann ist für mich die Box schon sehr gut!
Signatur snowman

1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Box ,der Inhalt ist ebenfalls sehr festlich :)

    Wünsche dir ein wundervolles Fest ,Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen