Dienstag, 17. Dezember 2013

OPI Haul

Als ich auf Instagram gelesen hab das Bipa die OPI Lacke für 1€ verkauft wurde ich schon ein bisschen nervös… Leider hatte ich in der Woche keine Zeit das ich zu einem Bipa fahren konnte. Ich hab dann etwas spät mein Glück bei einem Bipa versucht und konnte noch 6 Lacke abstauben. Die Freude war riesig, 6 Lacke für 6€ besser gehts ja eigentlich nicht, denkste. Ein paar Tage danach hab ich dann den nächsten Bipa besucht und keine OPI mehr gefunden, ich hab mich bei der Verkäuferin erkundigt ob es noch wo welche gibt. 5 Minuten später ist die Kollegin mit einer Schachtel aus dem Lager gekommen! Woohoo mein Verstand hat dann mal kurz ausgesetzt und ich hab halt nochmal 18 Lacke gekauft, hehe.
Und jetzt kommen die neuen Schätzchen!
IMG_2546
IMG_2550v.l.n.r.: My very first Knockwurst, Gouda Gouda two shoes, Kiss me on my tulips, Are we there yet?
IMG_2552v.l.n.r.: Deutsch you want me baby?, Danke-Shiny red, German-icure by OPI, Wooden shoe like to know?
IMG_2553v.l.n.r.: Dutch’ ya just love OPI?, Suzi & the 7 Düsseldorfs, Honk if you love OPI, Vampsterdam

IMG_2557v.l.n.r.: Unfor-greta-bly blue, Road house blues

IMG_2749v.l.n.r.: Ski teal we drop, I have a herring problem, Cuckoo for this color
IMG_2750v.l.n.r.: Don’t talk bach to me, French quarter for your thoughts, A-taupe the space needle
Natürlich muss ich sagen wären die nicht um 1€ verkauft worden hätte ich mir keinen der Lacke gekauft. Aber bei 1€ für einen OPI Lack?! Da kann man nur zuschlagen! Ich bin wirklich sehr happy über dieses Mega Schnäppchen.
Habt ihr auch welche im Sale ergattern können? Wenn ja welche?
Signatur snowman

Kommentare:

  1. Fies! Bei uns gibt es keinen Bipa in der Nähe :-( :-(
    Da hast du ja wirklich ein wahnsinniges Schnäppchen gemacht, für den Preis hätte ich da auch zugeschlagen!!! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial ist das denn? Für 1€, das ist doch geschenkt, wieso machen die das?
    Das sind ja sogar noch die großen Flaschen, hab für einen kurzen Moment gedacht, dass das die kleinen sind.
    Da hätte ich auch zugeschlagen, wenn es das hier bei mir in DE gegeben hätte!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bipa nimmt die aus dem Sortiment. Ich konnte es ja erst nicht glauben das die die Lacke um 1€ "herschenken".

      Löschen
  3. WAS?! Für einen verdammten €???? Ich bin super neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!!!! OMG wie geil! Schade dass es hier in Deutschland keinen Bipa gibt :(
    Aber was ist den mit Kiss me in my tulplips passiert? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist leider das Fläschchen kaputt aber der Inhalt ist heil :-)

      Löschen
  5. Wow,du Glückliche,dass du so viele OPI Lacke für diesen unglaublichen Preis ergattern konntest,leider gibt es in meiner Nähe kein Bipa...Gerade die blauen Lacke haben es mir voll angetan:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total genial! Ich wünschte solche Aktionen gäb's bei uns in Deutschland auch mal..
    Ist bei dem Kiss my on my tulips ein Stück aus der Flasche raus gebrochen oder wieso sieht der so komisch aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist die Flasche leider kaputt :-(

      Löschen
  7. Oh wow! wundervolle Farben <3 <3 <3 Bin total begeistert <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Woooow. Ich bin sprachlos. Für 1€/Lack wäre ich genauso ausgerastet, wie du. Soo viele schöne Lacke *__*

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch glaube ich 25 stück insgesamt gekauft. einige doppelt auch.
    schau auf meinem blog vorbei, da habe ich in november schon darüber berichtet

    AntwortenLöschen
  10. Für 1 EUR hätte ich mich um den Verstand geshoppt!!! :D

    AntwortenLöschen