Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten 2013

So Weihnachten ist auch schon wieder vorbei… Da freut man sich eine halbe Ewigkeit und dann ist alles wieder so schnell vorbei, hhmm. Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und euer Christkind war brav?

Meines hat sich wieder mal selbst übertroffen – ich wusste nicht dass ich so brav war dieses Jahr. Heute zeig ich euch meine Mani vom Hl. Abend und weil ich soviel Freude mit meinen Geschenken hab zeig ich euch die auch noch.

IMG_3158

Ich hab ein ganz einfaches Design von Cutepolish nachgemacht. Da meine ursprüngliche Idee nix geworden ist.

So nun zu meinen Geschenken Smiley

IMG_3418Yeehaw! Einen Bosch MUM 5 Küchenmaschine!

IMG_3423Diesen Stern hab ich schon lange ins Auge gefasst allerdings war er mir bei Tchibo für 17€ zu teuer…

IMG_3425Die wohl süßeste Vogelfutterstation die es gibt. Pinguine sind nämlich meine Lieblingstiere

IMG_3428Bob, der Streuner – ich freu mich schon auf’s lesen. Da auch dieses Jahr unser Sammy mein Leben verändert hat.

IMG_3429Wie üblich gab’s noch Gutscheine und Geld *freu*

IMG_3430Beheizbare Einlegesohlen! Genau das richtige für mich, ich bekomm in meinen Skischuhen ganz schnell kalte Zehen und da sind die perfekt. Gerade wo ich im Skiverein bin und bei Rennen oft Stundenlang als Torrichter neben der Piste stehe…

IMG_3432Tina hat mir diesen süßen Polster geschenkt mit meinem kleinem Schatz drauf

IMG_3435Juhu! Ugg’s in schwarz. Die hab ich von meinem Freund bekommen

So viele tolle Sachen ich bin so glücklich damit! Danke an meine Lieben, ihr seid einfach die besten!

signatur aktuell

Kommentare:

  1. wow wow wow...super tolle Geschenke <3 <3 <3 und die UGGs KLASSE! freue mich sehr für dich <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke :)

    Das Buch steht auch noch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen