Mittwoch, 30. Januar 2013

BarryM “Teal”

Hey Guys!
Heute geht’s weiter mit den Lacken die ich mir aus London mitgenommen habe.
Hier und Hier hab ich euch ja alle gezeigt.
Zur Zeit hab ich sicher um die 30 Lacke rumliegen die ich noch nie lackiert habe^^ Ich hoffe ich kann die schnell mal abarbeiten damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich neue kaufe *lol*
IMG_6795

Dienstag, 29. Januar 2013

MUA Mystical Glitter Nails

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch ein paar Swatches von MUA Mystical Glitter Nails. Es handelt sich um ein schönes Glitzerblau und ein Glitzerlila. Das lila deckt echt super ich hab 2 Schichten lackiert aber ich denke 1 dickere Schicht reicht auch aus. Das blau deckt nicht ganz so toll hier hab ich auch 2 Schichten lackiert. Die Farben kosten 2,50 pfund erhältlich sind sie auf der Homepage von Makeup Academy. MUA hat immer wieder mal Sale also reinschauen lohnt sich!


Hier haben wir "Jellyfish" mit Sternchen von Tedi

Sonntag, 27. Januar 2013

Glossybox Jänner Österreich

Hey Beauties!

Am Freitag erreichte mich die aktuelle Glossybox, diesmal steht sie unter dem Thema “Mit Glossybox Rund um die Beauty-Welt”. Klingt ja schon mal interessant ABER der Inhalt ist es für mich nicht^^ Ja die Box ist ganz in Ordnung aber kein Highlight.

Glossybox JännderDie Beschreibung der Produkte

IMG_6774

Samstag, 26. Januar 2013

Ciate - Halo

Hey meine Nagellackfreaks!

Dieses Mal hab ich einen Lack von Ciate für euch und zwar Halo ein toller schimmernder Lack der im Licht auch mal lila oder blau glitzert. Getragen hab ich diesen über ein blau von MNY - Nr. 659. Leider kommt Halo auf den Fotos nicht so gut raus die Farbe ist einfach super schwer zu fotografieren gewesen. Ich hoffe euch gefällt der Swatch trotzdem :).


Freitag, 25. Januar 2013

Sally Hansen “Wine Not”

Hey meine Lieben!

Ich hab zu Weihnachten 2 Sally Hansen Lacke bekommen und einen davon möchte ich euch heute zeigen. Er heißt “Wine Not” und ist ein traumhaft schönes Dunkelrot.

IMG_6699

Donnerstag, 24. Januar 2013

Gewinn von Melli aka Minimuff

Hey meine Süßen!

Heute zeig ich euch meinen Gewinn von Melli aka Minimuff. Hier die Bilder:


Mein Hauptgewinn

Die Überraschung
 

Gewonnen hab ich von Sleek eine Lidschattenpalette und zwar die "supreme" als Überraschung habe ich dann auch noch von Manhatten (Jeans Teens) und Rival de Loop (Paisley Romance) kleine Lidschattenpaletten bekommen. Zum Schluss noch einen schönen Lack von Essence "oh my glitter".

Vielen Dank liebe Minimuff!! :)


Mittwoch, 23. Januar 2013

Nail Art Mix

Hallo meine Lieben!!

Ich hab mal wieder was ausprobiert was ich auf Youtube gesehen hab. Leider weiß ich nicht mehr bei wen das war. Hier gleich ein Bild davon:





Angefangen hab ich damit das ich meine Nägel unterschiedlich lackiert hab. Auf Daumen und dem kleinen Finger kam ein knalliges pink von Ciate - cupcake queen und ein Glitzerlack von Essence darauf. Am Zeigefinger kamen 2 dickere Schichten von einem bunten Glitzerlack von Essence darauf und zwar der special effect Topper - circus confetti. Und am Mittel- und Ringfinger hab ich ein helles rosa von Astor - Nr. 201 lackiert zum Schluss noch mit Scotch Tape ein paar kleine Rechtecke abgeklebt und mit verschieden Farben von Ciate mistress, cabaret und dangerous affair lackiert.



Dienstag, 22. Januar 2013

Gosh Holographic Hero

Hey Ladies!

Vor Ewigkeiten hab ich mir Gosh Holographic Hero gekauft – ich hab ihn bei Bipa stehen sehen und in solchen Fällen zück ich dann sofort mein Iphone um mir swatches von dem Lack anzusehen und ich war hin und weg von den Bildern^^ Okay hätte ich auch ein bisschen gelesen dann wäre die Enttäuschung nicht ganz so groß gewesen. Der Lack bei Bipa ist die Neuauflage und die hat nicht die gleiche Formulierung wie der ursprüngliche Holographic Hero… Hier könnt ihr einen Vergleich sehen.

IMG_6671

Montag, 21. Januar 2013

Essence Hazelnut cream pie & Models Own Dancing Queen

Hey Mädels!

Ich hoffe euch geht’s allen gut? Heute zeig ich euch “Dancing Queen” aus der Mirrorball LE von Models Own. Die Lacke hab ich schon lange auf der Models Own Fanpage auf Facebook angeschmachtet^^ Als ich dann in London war und im Superdrug noch alle da waren hab ich natürlich zugeschlagen.

 

IMG_6644

Sonntag, 20. Januar 2013

Butter London - Fiddlesticks

Hey meine Lieben!

Ohne viele Worte hier seht ihr von Butter London - Fiddlesticks ein supertolles magenta mit rosa Glitzerpartikeln. Aufgetragen hab ich 2 dünne Schichten und eine Schicht von Essie - good to go. Haltbarkeit war top!


Freitag, 18. Januar 2013

Schneeflocken

Hallo meine kleinen Schneeflocken :)!

Wie gehts euch so? Bei uns schneit es mal wieder und darum gibts von mir jetzt eine Schneeflocken Mani zumindestens der Versuch davon :D. Als erstes hab ich alle meine Nägeln mit 2 Schichten von einem silber-weißen Glitzerlack lackiert, darüber kam dann noch eine Schicht mit einem blauen Glitzerlack beide sind von Yves Rocher haben leider keinen Namen und auch keine Nummer.


Donnerstag, 17. Januar 2013

Essie We’re in it together with MUA Fur-Effects Fluffy Puff

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch MUA Fur-Effects Nails – diese Fur-Effects spalten ja fast die Nation^^ Die einen finden sie super und die anderen schei**(entschuldigt den Ausdruck).

Ich persönlich finde die Fell Nägel ganz Witzig darum hab ich mir in London 4 verschiedene Farben gekauft.

IMG_6601

Mittwoch, 16. Januar 2013

Vorweihnachtliches Stamping zu sehr später Zeit!

Hallo meine Süßen!

Eigentlich wollte ich euch diese Mani noch vor Weihnachten zeigen aber irgendwie hab ich es nie geschafft das Foto raufzuladen. Darum seht ihr es heute :). Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!


Dienstag, 15. Januar 2013

Neues von Essence

Hey Guys!

Essence wirft ja einiges aus dem Sortiment aber es kommen auch geniale Sachen nach! Da es wirklich viel ist was neu kommt zeig ich euch nur die Sachen die mich interessieren bzw. die Nagellacke und Nailart Produkte.

ess__NailArt_DecorationKit02_ess__NailArt_DecorationKit01_
ess_ColourAndGo145ess_ColourAndGo146ess_ColourAndGo147bess_ColourAndGo148
                      ess_ColourAndGo150ess_ColourAndGo151ess_ColourAndGolila
                                                             ess_CrackingTopCoat07ess_CrackingTopCoat08
ess_frame4fame_Group02
                                              ess_MakeUpSponge_lila_pack_cess_MakeUpSponge_pink_pack_c
ess_NailArt_magnet01ess_NailArt_magnet02ess_NailArt_magnet03ess_NailArt_magnet04 
    ess_NailArt-Magnetics10ess_NailArt-Magnetics11                                                                                                           
 
 










ess_NailArt_TwinTop03ess_NailArt_TwinTop02ess_NailArt_TwinTop01
ess_NailArt_TwinBase02ess_NailArt_TwinBase03ess_NailArt_TwinBase01



ess_NudeGlam_07ess_NudeGlam08ess_NailCare_ButterStick   ess_SN_ManicureHelperess_SpecialEffectTopper15_glitteronmeess_SpecialEffectTopper16_coolbreeze
ess_NailArt_magnet_PENess_NA_MultiEffectBrush
Was ich sehr cool finde ist das die Nail-Art Decoration Kit’s ins Sortiment kommen da ich von der Vintage District TE keinen bekommen habe. Auch die Nail Art Twins finde ich sehr toll! Und Make-up Sponge freut mich auch ich hab den von P2 zu Hause und ich mag den echt gerne.
Was sind eure Favoriten?

Eure Anja