Mittwoch, 27. Februar 2013

Essie Sleek Stick “So haute” inkl. Anleitung

Ich hab von Essie im Rahmen des “Essienista-Gewinnspiel” die Sleek Sticks zum testen bekommen. JA ich liebe diese Teile! Einziger Minuspunkt ist das 1 Set satte 10€ kostet… Aber für einen besonderen Anlass oder für Leute die nicht viel am Hut haben mit Nagellack und Nailart sind sie perfekt. Sie sehen klasse aus und man muss sich nicht ärgern und ist in 20 Minuten fertig. Heute zeig ich euch wie ich beim Auftrag vorgehe:

IMG_7047Als erstes wählt man die passende Größe aus

Essie All tied up

Von den 5 Essie Lacken die ich bekommen habe hat mich als erstes eigentlich der “All tied up” am meisten angesprochen. Leider wurde ich enttäuscht den in der Flasche hat er so einen tollen goldenen Schimmer aber auf den Nägeln ist davon nix mehr zum erkennen…
IMG_7021

Dienstag, 26. Februar 2013

Mini Tutorial

Hallo meine Süßen!

Heute gibts ein kleines Tutorial von mir und zwar mit Scotch Tape. Ich hoffe es interessiert euch!

Angefangen hab ich mit 2 Schichten von einem giftgrün von Collection - Look at me! Danach hab ich 1 Schicht von Essie - good to go lackiert damit alles schneller trocknet.

Weiter geht es mit den Scotch Tape hierzu musst ihr ein kleines Dreieck abkleben. Ich hoffe man erkennt das gut auf den Bild. Bevor ihr das Klebeband aufklebt müsst ihr euch sicher sein das euer Basislack gut getrocknet ist sonst zieht ihr den später mit einem Ruck ab. Kleiner Tipp klebt das Scotch Tape ein bis zwei mal auf euren Handrücken damit es nicht mehr zu klebrig ist ;).

Mittwoch, 20. Februar 2013

Catrice - New Generation

Hallo meine Lieben!

Auch wir haben von Cosnova die neuen Catrice Nagellacke zum testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank.


Dienstag, 19. Februar 2013

Models Own - Freak out

Hey meine Süßen!

Heute gibts einen weiteren Lack von Models Own für euch und zwar Freak out! Denn ich über Essie - Bikini so teeny getragen hab. Freak out hat haufenweise verschieden großen Glitzerpartikeln darin. Seht euch einfach die Bilder an!



Samstag, 16. Februar 2013

Essie Play Date

IMG_6997
IMG_6904
Schön langsam sehne ich mich nach dem Frühling bzw. der Sonne. Bei uns herrscht noch tiefer Winter wo es eigentlich nur schneit bzw. bedeckt ist. Essie “Play date” hebt aber die Stimmung Smiley Mit einem kleinem Fimo-Schmetterling am Ringfinger sieht’s gleich noch Frühlingshafter aus. Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten.
Signatur neu

Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox “Valentinstag”

Die Jänner Glossybox ist ja noch gar nicht so lange aus da kommt schon die nächste ins Haus… Pünktlich zum Valentinstag kommt eine unglaublich hübsche Box daher – und diesmal gefällt mir der Inhalt auch um einiges besser.

IMG_7088

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ciaté Cabaret

Heute zeig ich euch die ersten Lacke aus dem Ciaté Adventkalender – bin ja richtig Früh dran^^ Von Tina habt ihr ja schon einiges swatches gesehen, wir haben uns die 24 Lacke aufgeteilt und naja irgendwie ist für mich kein Highlight dabei gewesen. Schön sind zwar alle aber ich hab dann zwischenzeitlich wieder Lacke gekauft die mir besser gefallen haben und darum kommt erst jetzt eine Mani mit den Ciaté Lacken.

 

IMG_6872

Dienstag, 12. Februar 2013

Leading Lady in black

Hallo meine Lieben!

Dieses mal hab ich von Essie Leading Lady für euch ein superschönes dunkles rot mit Menge Glitzer darin getragen hab ich von den Lack 2 Schichten. Am Ringfinger wollte ich ein bisschen Abwechslung und hab diesen in schwarz von P2 - eternal lackiert darüber kamen dann noch ein paar Strassteinchen Top Coat darüber und fertig.




Donnerstag, 7. Februar 2013

New In

Ohne viele Worte zeig ich euch was sich in letzter Zeit so angesammelt hat…

IMG_6623Essence Nude Glas “Hazlenut cream pie”

Hugs & Kisses Topper

Hallo meine Lieben!

Da ja bald Valentinstag ist hab auch ich mich an eine Valentinsmani gemacht. Da Essence ja vor kurzem die Hugs & Kisses LE mit den tollen Toppern rausgebracht hat war das relativ einfach ;).


Dienstag, 5. Februar 2013

Neuigkeiten :-)

Vor einiger Zeit gab es bei der Zeitschrift Miss ein unglaubliches Gewinnspiel. Es ging darum das man sich als sogenannte “Essienista” bewerben konnte, im Klartext: man bekommt ein halbes Jahr lang Essie Lacke kostenlos zugeschickt und schreibt seine Erfahrungen darüber. Ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack. Vor ca. 3 Wochen bekam ich eine Mail das ich eine von 5 Essienistas bin! Ich hab (zum Glück war ich alleine) rumgeschrien und einen Freudentanz aufgeführt bis hin zur Schnappatmung Zwinkerndes SmileyJetzt hieß es nur mehr warten bis die ersten Lacke eintreffen und gestern waren sie in der Post, heute zeig ich euch mal die Lacke swatches und Manis bekommt ihr ganz bald zu sehen.

Scan

Sonntag, 3. Februar 2013

Models Own - Hot Stuff

Hey meine Lieben!

Heute zeig ich euch einen Swatch von Models Own - Hot Stuff über China Glaze - Go Go Pink. Hot Stuff ist ein pinker Glitzerlack mit verschieden großen und farbigen Glitzerpartikeln darin. Ich finde auch das der Lack einen Holo Effekt hat. Toller Lack mit Haufenweise Glitzer darin den man sicher auch alleine tragen kann.




Ich hab auch ein bisschen im Internet für euch recherchiert und die Lacke kann man für ca. 7€ bei asos.de kaufen.


Samstag, 2. Februar 2013

Barry M

Hey meine Nagellackfreaks!

Heute gibts einen Swatch von Barry M von mir ein supertolles metallisches blau mit den Namen Superdrug Xmas LE 2012 (steht zumindestens auf den Fläschchen). Der Lack deckt super und die Haltbarkeit ist auch top!