Freitag, 31. Mai 2013

French glam

Hey meine Süßen!

Heute mal was ganz untypisches für mich und zwar French Nails! Die mache ich ja nicht gerade häufig aber letztens hatte ich einfach mal Lust auf ein Stamping und French.


Mittwoch, 29. Mai 2013

Glossybox Mai

Gestern erreichte mich die aktuelle Glossybox und ich bin wieder Zufrieden. Das Motto der aktuellen Box lautet “Die Lieblinge unserer Beauty-Experten” na dann schauen wir mal….IMG_0099Als kleines Extra ist ein Notizheft dabei – find ich ganz gut kann man ja immer brauchen

Dienstag, 28. Mai 2013

Matte Nail Art Mix

Ich hab mit dem “Matte about you” 2 Nail Art’s gemacht mit diesem Nail Art Mix hab ich es sogar in die Mai-Ausgabe der MISS geschafft.
IMG_8368

Montag, 27. Mai 2013

Right said Red.. Pink?.. White?

Hallo meine Lieben!

Zu meinen Geburtstag hab ich ein paar Sally Hansen Lacke geschenkt bekommen! Endlich besitze ich auch welche :). Hier zeige ich euch Right said Red. Ein tolles rot das einzige Problem ist das der Lack leider nicht richtig deckt ich hab hier 3 Schichten lackiert!! Leider bin ich also von der Deckkraft von meinen ersten Sally Hansen lack nicht sehr überzeugt.






Samstag, 25. Mai 2013

Matte stamping

Im Rahmen des Essienista Gewinnspiel hab ich den “Matte about you” Topcoat bekommen. Die Freude darüber hielt sich in Grenzen ich bin kein großer Fan von Matten Lacken. Der Hauptgrund dafür ist das ich es hasse ewig zu warten bis der Lack fest wird – das geht halt mit einem Fast Dry Topcoat viel schneller.
IMG_8309

Mittwoch, 22. Mai 2013

Eternal Beauty

Ja Ja der Name des Lacks passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin ja bekennende Hololacke-Liebhaberin, heute zeig ich euch den nächsten aus der Halo Hues Reihe von Color Club.
IMG_8742

Montag, 20. Mai 2013

May I introduce you…. SAMMY <3

In nächster Zeit hab ich wohl weniger Zeit zu bloggen, der Grund dafür heißt Sammy – unser 9 Wochen alter Kater. Am Samstag haben wir ihn abgeholt und bis jetzt hält uns der kleine Racker ziemlich auf Trab. Mein Freund wollte schon sehr lange eine Katze aber in der alten Mietwohnung wollten bzw. durften wir keine haben. Jetzt wo wir aber unser Haus haben stand einem neuen Mitbewohner nichts mehr im Wege. Eine Arbeitskollegin von uns hatte einen Wurf mit 5 Kätzchen und davon haben wir uns Sammy ausgesucht. Er ist ein kleiner Lauser im Moment läuft er gerade meinen Fingern auf der Tastatur nach^^ Ich bin so verliebt in den Kleinen er ist einfach so putzig. Er geht auch schon ganz brav auf sein Kisterl – was mich sehr freut. Wer mir auf Instagram folgt hat ja schon ein paar Bilder von ihm gesehen.

656

In love with..

DOTS!

Hey meine Süßen!

Wie ihr sicher bereits wisst liebe ich Dots auf den Nägeln einfach! Darum gibt es heute wieder einmal ein solches NOTD von mir. Als erstes hab ich 2 Schichen von Essie - Coat Azure einen tollen blau lackiert. Danach hab ich mit einem lila von Catrice - Put Lavender on Agenda und einem pink von Essence - sweet candy pink die Dots gemacht. Top Coat darüber fertig!


Sonntag, 19. Mai 2013

Swatches Catrice - Ciate

Hey meine Nagellackfreaks!

Hier ein paar Swatches für euch! Als erstes von Ciate - twilight ein tolles schwarz mit goldenen Glitzerpartikeln darin. Lackiert hab ich 2 Schichten und Top Coat, die Haltbarkeit ist okay. Der einzige Nachteil an den Ciate Lacken ist das sie sehr unangenehm riechen find ich zumindestens.


Freitag, 17. Mai 2013

Models Own - Dancing Queen

Hallo meine Nagellackfreaks!

Heute zeig ich euch von Models Own - Dancing Queen aus der Mirrorball LE einen Glitzerlack mit klarer Basis und verschieden großen Glitzerpartikeln darin in den Farben grün, blau und gold. Getragen hab ich Dancing Queen über Essie - Mojito Madness einen tollen satten Grünton. Der Gliterlack lässt sich ein bisschen schwierig auftragen hab es nicht hinbekommen in gleichmäßig über den ganzen Nagel zu lackieren.
Am Schluss hab ich noch ein Strasssteinchen auf meinen Zeige- und kleinen Finger geklebt.


Dienstag, 14. Mai 2013

L.A. Colors Sea Siren und Prisma

In London hab ich mir ja einige L.A. Colors Lacke gekauft – in Österreich sind die ja soweit ich weiß nicht erhältlich. Im Vergleich würde ich sagen die sind wie Essence Lacke.
IMG_8469

Montag, 13. Mai 2013

Pastell Water Marble

Hallo meine Nagellackfreaks!

Nach langer Zeit gibts von mir mal wieder ein Water Marble NOTD und zwar in pastell Tönen. Hier einmal die Bilder:

links

 
links

Samstag, 11. Mai 2013

Hallo ich bin Anja und Nagellacksüchtig^^

Das ich ein Problem habe weiß ich ja bereits – ich bin Nagellacksüchtig. Insgesamt besitze ich jetzt an die 400 Lacke und es werden immer mehr. Ich komm gar nicht mehr nach mit dem lackieren. Heute zeig ich euch meine alle “Noch-nie-lackiert”- Lacke.

IMG_9066

v.l.n.r.: Bloggers choice, Sparkling surprise, Tell me a secret, Lost in paradise, Poetic, Like a moviestar     und Can’t geht enough

Freitag, 10. Mai 2013

Essence - bella

Hallo!

Hier ein weiterer Glitzerlack für euch und zwar von Essence - bella. Ein lila Glitzerlack mit Holo Partikeln darin. Ich hab mich von Anfang an in den Lack verliebt :) . Wer also einen Holo Lack sucht der nicht allzu teuer ist sollte hier zugreifen! Getragen hab ich 2 Schichten von ihn über Essence - lil@c aus der holografics LE.


Donnerstag, 9. Mai 2013

Gold Rush

Heute hab ich “Gold Rush” von Models Own für euch. Die Farbe ist echt sehr cool! Den Lack hab ich mir im Jänner aus London mitgenommen und erst jetzt das erste mal lackiert – Schande über mich. Nach 2 Schichten deckt der Lack gut und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Da es letzte Woche recht stressig war und ich keine Zeit zum Nägel lackieren hatte hab ich den Gold Rush 5 Tage oben gehabt ohne nennenswerte Tipwear.

IMG_8775

Dienstag, 7. Mai 2013

Essence -glitter on me

Hallo meine Süßen!

Letztens hab ich ein kleines Schmuckstück für mich in der Essence Theke gefunden und zwar den special effect Topper - glitter on me. Ein Glitzerlack mit silbernen und bunten länglichen und winzigen Glitzerteilchen. Ich find den Topper einfach wunderhübsch. Hier habe ich ihn über einen hellen gelb aus der Blossom etc. LE von Essence - my yellow fellow getragen.


Sonntag, 5. Mai 2013

Glossybox “Work that beauty”

Diesmal kam die Glossybox recht spät bei mir an, erst am Donnerstag also 2.Mai war sie in der Post. Und dieses mal ist sie um einiges besser als die letzte. Für mich ist zwar auch diesmal kein richtiges Highlight dabei aber insgesamt bin ich zufrieden. Geht auch schon los:

Glossybox#Die Beschreibung der Produkte

Freitag, 3. Mai 2013

Stamping - Watermarble??

Hallo meine Süßen!

Heute zeig ich euch ein Stamping das mich persönlich und auch meine Schwester total an Watermarbling erinnert.