Freitag, 28. Juni 2013

Jelly Sandwich Nails - 1. Versuch!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meinen 1. Versuch von den Jelly Sandwich Nails zeigen. Vielleicht wissen einige von euch was das ist darum erklär ich es euch in den Post noch einmal.

Angefangen wird mit einem sehr sheeren Nagellack in meinen Fall war das ein hellrosa von China Glaze - Go Go Pink den ihr in 2 oder 3 Schichten aufträgt. Danach wird ein Glitzerlack eurer Wahl darübergepinselt hier hab ich von Wet n Wild - Party of five Glitters verwendet.

Hier dann das Zwischenergebnis :)


Samstag, 22. Juni 2013

Glossybox Juni

Wow diese Woche war es extrem ruhig auf unserem Blog… Tut uns leid aber im Moment sind einige Dinge am laufen die wichtiger sind. Ich hab zum Beispiel am Montag erfahren das ich kein “Pickerl” mehr für mein Auto bekomm und das die Reparatur mehr kosten würde als mein Auto überhaupt noch Wert ist. Ja scheiße also musste ich mich um ein neues Auto umschauen denn ohne Auto kann und will ich nicht leben^^ Also das ist mein Grund für die Blogabstinenz und natürlich das schöne Wetter und viel Arbeit im Büro. Naja auf jeden Fall war ich heute mal unterwegs wegen einem neuem Auto und ich glaube ich hab’s auch bereits gefunden *freu*

So aber jetzt zum eigentlichen Thema, die aktuellen Glossybox, ich war ja echt überrascht als die am Donnerstag schon gekommen ist – so früh kommt die eigentlich fast nie. Und ich muss sagen die Boxen werden wieder besser, nach einigen so lala Boxen haben mir die letzten eigentlich ganz gut gefallen. Die Juni Box ist echt gelungen.

glossybox juni

Sonntag, 16. Juni 2013

Essie Neon Collection

Die Essie Neon Collection hat es mir echt angetan bis auf Boom Boom Room hab ich ja auch alle. Heute zeig ich euch “Saturday Disco Fever”, “Shake your $$ makers”und “Bouncer, it’s me”.

IMG_0150Hier hab ich 2 Schichten von “Shake your $$ makers” lackiert und als Base hab ich “Blanc” auch von Essie lackiert.

Samstag, 8. Juni 2013

Galaxy Nails

Hey meine Nagellackfreaks!

Dieses Mal gibt es etwas mehr Nail Art von mir und ich hoffe das ich in nächster Zeit auch wieder aus meinen kreativen Loch heraus gekrochen komme das ihr noch mehr kreatives Nail Art von mir sehen könnt ;).

Auf Youtube sieht man ja Haufenweise von Galaxy Nails und darum dachte ich mir das probier ich doch auch mal aus! Hier mal ein paar Bilder.


Donnerstag, 6. Juni 2013

Essie Bottle Service

Heute gibts wieder eine Mani mit den Essie Neon Lacken. Die sind einfach so schön! Diesmal hab ich abwechselnd Bottle Service und DJ Play that song lackiert und auf den Ring- und Zeigefinger ein Herz mit Beyond Cozy gemalt.

IMG_9124

Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo Holo...Ich liebe dich

Hallo meine Lieben!

Meine Lieblingslacke sind ganz eindeutig Holo Lacke ich liebe es einfach wenn mein Nagellack in allen Farben schimmert!


Samstag, 1. Juni 2013

Water Marble mit Essie “Neon”

Die Essie Neon LE ist der Hammer! Bei der LE gefallen mir alle Farben und bis auf Boom Boom Room hab ich auch alle Smiley Mit “DJ play that song” und “Bottle service” hab ich ein Water Marble gemacht. Ich hab auch “Mojito madness” und “Avenue maintain” für die Mani benutzt. Und folgendes ist dabei Raus gekommen

IMG_9035