Dienstag, 30. Juli 2013

Shopping @ portobello road

So heute kommt ein “Uralt-Lack” dran, ich musste ihn unbedingt haben als die “Vintage District TE” von Essence rauskam und bis jetzt hat der Lack ein ein einsames Dasein gefristet. Da ich aber im Moment echt sparen muss kauf ich fast nix mehr und darum kommen auch die alten Schätzchen auf die Nägel.
IMG_0419

Sonntag, 28. Juli 2013

Golden Stripes

Hey meine Lieben!

Letztens hab ich wieder mal bei der Essence Theke geguckt und dabei eine neue Stampingschablone gefunden und zwar Have Fun! Auf der Schablone sind Streifen, kleine Vögelchen, Anker uvm. Ausprobiert hab ich dieses mal die Streifen. Hier gleich mal das Ergebnis!





Als Untergrund hab ich ein blau von der Marke Beauty Line - kein Name verwendet. Gestempelt hab ich dann mit einem gold von Essence aus der breaking dawn LE - a piece of forever. Top Coat darüber und fertig!


Freitag, 26. Juli 2013

Essence Event in München “Gel Nails at home”

Am Mittwoch 24.07. lud Essence ein paar Blogger zu einem Event ein, ich glückliche durfte dabei sein. Es ging um die “Gel Nails at home”, eines vorweg bis jetzt war ich absolut kein Fan von Gel-Nägel weil zu teuer, zu Zeitaufwendig und dann auch noch schlecht für die Nägel wenn man sie nicht mehr wollte. Aber das System von Essence ist da anders, der Preis wie immer bei Essence unschlagbar günstig dann kann man jeden Colour & Go Lack nehmen den man bereits hat und man kann das Gel einfach abziehen also sehr schonend.

Das Event fand im “Bild und Raum” in München statt, die Location ist wirklich cool – Fotostudio und Kochstudio in einem. Als ich ankam war alles schon vorbereitet jeder hatte seinen eigenen Arbeitsplatz und alles was benötigt wurde stand bereit. Am Anfang wurde alles per Fotoshow und Video erklärt und dann gings auch schon los. Die Mädels von Essence bzw. Cosnova waren alle super nett es war wirklich eine entspannte Atmosphäre.

Ich hab mich für den “French-Look” entschieden da das die ideale Variante für mich ist. Ich bin da zu ungeduldig das ich warte bis der Farblack wirklich trocken ist und außerdem brauch ich alle paar Tage Abwechslung auf den Nägeln. Über den “French-Look” kann man dann jeden beliebigen Lack drüber pinseln und auch wieder mit Acteonfreien Nagellackentferner entfernen, dass Gel selber bleibt wie es ist.

IMG_0779Mein “Arbeitsplatz”

IMG_0782Die Location

IMG_0783Massenhaft leckeres Essen gabs auch Smiley

IMG_0784IMG_0785IMG_0786IMG_0791IMG_0793IMG_0794

IMG_0816Sammy ist auch ganz begeistert von Essence

Die anderen Blogger-Mädels waren sehr nett – es ist interessant mal gleichgesinnte zu treffen. Da wo ich herkomme wissen die meisten wahrscheinlich nicht mal was ein Blog ist Zwinkerndes Smiley

Es kommt noch ein eigener Post in dem ich die Anwendung vorstelle und das Ergebnis, denn beim ersten mal ist es jetzt nicht so schön geworden aber Übung macht den Meister! Außerdem werd ich gleich mal meiner Mama und Tina Gel Nägel verpassen Smiley

Vielen Dank an Essence für die tolle Gelegenheit und die netten Stunden, die sind übrigens wie im Flug vergangen!

Wow so einen langen Post gabs noch nie von mir – hat wer bis zum Schluss gelesen? Berichte über das Event findet ihr bei folgenden Blogs

Bracelets and heels

Cupcake's Blog

Beauty Mango

 

Signatur neu

Montag, 22. Juli 2013

Glossybox Juli

Die neue Glossybox kam bereits vorige Woche bei mir a und ich bin begeistert denn mir gefällt sie richtig gut! Alleine schon die Box selber ist wunderschön.

IMG_0715

Sonntag, 21. Juli 2013

1 Jahr Essie in Österreich

So Essie gibts mittlerweile schon über 1 Jahr in Österreich, was hab ich mich gefreut als ich damals gelesen hab das es Essie bald in den heimischen Drogerien gibt. Ich bin ein absoluter Fan der Marke und das ist auch berechtigt denn die Lacke haben alle eine Top Qualität und die Farben sind traumhaft. Da bin ich auch bereit mehr Geld für einen Lack auszugeben.
Heute zeig ich euch meine aktuelle Sammlung – da ich ja das Glück hatte und bei einem Gewinnspiel gewonnen habe wo ich ein halbes Jahr lang Essie Lacke bekomme ist die Sammlung schon beachtlich.
IMG_0567

Mittwoch, 17. Juli 2013

Beach bum blu

Als ich letztens bei Bipa war ist mir sofort der Aufsteller von Essie ins Auge gefallen “1 Jahr Essie in Österreich” schnell alle Lacke bestaunt und dann seh’ ich “Beach bum blu” ich hab von dem Lack vorher noch nix gesehen und gehört?! Aber genau mein Beuteschema! Eine wahre Schönheit und da an diesem Tag die Essie Lacke im Angebot waren hat mir Mama den gesponsert *freu*
IMG_0540

Dienstag, 16. Juli 2013

Barry M - Pink Sapphire Glitter

Hey Nagellackfreaks!

Und ein weiterer toller Glitzerlack aus meiner Sammlung und zwar von Barry M - Pink Sapphire Glitter. Der Lack pinke und silberne Glitzerpartikeln darin die unterschiedlich groß sind und auch unterschiedliche Formen haben.



Montag, 15. Juli 2013

Be flowerful

Sorry Mädels das sich zur Zeit kaum was tut auf unserem Blog. Aber die Urlaubszeit hat angefangen das heißt wieder viel Arbeit und wenig Freizeit, natürlich trägt das schöne Wetter auch zur Blogabstinenz bei.  Außerdem hab ich wieder angefangen zu laufen und möchte dieses mal echt dranbleiben.

Heute hab ich “Be flowerful” aus der Essence Floral Grunge TE für euch ein hübscher Lack den ich mit dem Confetti Topper von Loréal aufgepimpt hab.

IMG_0439

Samstag, 13. Juli 2013

Catrice - I'm Dynamite

Hey meine Süßen!

Als ich letztens mal wieder vor dem Catrice Regal stand fiel mir ein superschöner Glitzerlack auf den ich vorher noch nie gesehen hatten! Wie konnte ich nur so blind sein? o.O . Aber dieses Mal kam das kleine Schätzchen mit mir mit... die Rede ist von Catrice - I'm Dynamite! Ein toller Nagellack mit silbernen Glitzerpartikeln darin in verschiedenen Größen.


Samstag, 6. Juli 2013

Haul + Essie Swatch

Hallo meine Nagellackfreaks!

Seit Ewigkeiten gibts mal wieder einen Haul von mir! Und auch einen Swatch von meinen Errungenschaften. Das hier hab ich gekauft:


Gekauft hab ich einen Hitzespray von Balea, Abschminktücher und Nagellackentferner von Essence, Nagellacke, Ohrringe, von Catrice einen Camouflage in der Farbe ivory  und neue Stampingplatten von Essence.

Freitag, 5. Juli 2013

Ich hab gewonnen!!

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit hab ich bei Lackmalerei ein tolles Set gewonnen! Danke für die tollen Sachen meine Liebe Sarah :). Schaut mal auf ihren Blog vorbei sie macht echt tolle Designs! Ein paar davon werd ich dann auch mal ausprobieren.

Hier mal ein paar Fotos.





 Swatches von links nach rechts:
Catrice - NEONaturials LE - Be natural
BL Beauty Line (kein Name?)
Catrice - NEONaturials LE - Mrs. Brightsight
L.A. Colors - Rainbow Glitter
Look by Bipa - Nail Liner - blue pearl & violet pearl
nicht auf den Bild ist P2 - artful den hab ich nämlich einer Freundin geschenkt :)


Balea Handcreme - Beautiful Berries
Essence - 2 in 1 profi file
Essence Nail Art decoration kit - Nr. 02 amazing bling bling

Nochmals Danke!


Mittwoch, 3. Juli 2013

Essie Naughty Nautical & Sunday Funday

Essie haut zur Zeit die LE’s raus wie nix – und alle Lacke sind wunderschön! Diesmal hab ich für euch “Naughty Nautical” und “Sunday Funday”. Beide Farben sprechen mich absolut an und zu den Vorzügen von Essie Lacken schreib ich jetzt mal nix weil eh bekannt.

IMG_0372IMG_0376IMG_0385

Aufgetragen hab ich je 2 Schichten mehr braucht’s nicht. Habt ihr auch Lacke aus der LE? Ich könnt ja im Moment jeden der LE Lacke kaufen weil alle so hübsch sind Zwinkerndes Smiley

Signatur neu

Dienstag, 2. Juli 2013

Leopard Nails

Hey meine Süßen!

An so einen heißen Sommertag hab ich immer Lust auf knallige Farben darum hab ich mich dieses Mal an Leopard Nails versucht und zwar in orange!

Angefangen hab ich mit einer Schicht von Manhatten - Nr. 3? einen schönen lachsorange.



Danach hab ich mit einem Dottingtool und einen knalligen orange von Essence - wake up! verschieden große Tupfen gemacht und diese mit einem schwarzen Nagellack von Alessandro umrandet.




 

Mit viel Fantasie kann man glaub ich den Leopard erkennen :). Wünsch euch noch einen tollen Sommertag!


Montag, 1. Juli 2013

Sally Hansen - Ciate Swatches

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute ein paar Swatches zeigen.Anfangen möchte ich mit Sally Hansen - Cherry Cherry Bang Bang. Ein superschönen magenta Ton der mit 2 Schichten bereits gut deckt. Dieser Lack ist eindeutig mein neuer Lieblingslack! Die Farbe ist einfach superhübsch und die Haltbarkeit ist gut.




 Als nächstes ein dunkles blau von Ciate mit den Namen power dressing. Wunderschönes blau das man leider auf den bildern nicht so gut erkennen kann. Auch hier hab ich 2 Schichten lackiert die Haltbarkeit war auch bei diesen gut. Hier hab ich auf den Ringfinger noch ein paar Pailetten geklebt :).