Dienstag, 27. August 2013

Ta-la-ra FREAK OUT!

Im Moment steh ich echt auf Nude Lacke bzw. Nägel, ganz untypisch für mich… Diesmal hab ich “Ta-la-ra” aus der Tribal Summer TE von Essence für euch, weil aber nur Nude dann doch zu langweilig ist hab ich noch ein wenig “Freak out” von Models Own draufgepinselt.
Den Models Own “Freak out” könnt ihr übrigens bei unserem Gewinnspiel gewinnen --> Hier entlang
IMG_0833

Samstag, 24. August 2013

Urlaubs Haul–und Bilder

Übers verlängerte Wochenende waren mein Freund und ich in Kärnten, wer mir auf Instagram folgt hat schon ein paar Bilder gesehen. Wir waren genauer gesagt am Pressegger See ein kleiner See nähe Hermagor. Also viel los ist da nicht… Aber wir haben einiges unternommen und waren kurz mal in Villach ein wenig shoppen denn das gehört ja zum Urlaub dazu. Und ich hab echt tolle Schnäppchen gemacht über die ich mich wirklich sehr freue, zuerst zeig ich euch meine Beute und dann gibts noch ein paar Urlaubsbilder.

IMG_1667

Freitag, 23. August 2013

Nagellack made by... Tina

Hallo meine Nagellackfreaks!

Dieses Mal hab ich mir einfach meinen eigenen Nagellack gemixt. Verwendet hab ich die Pigmente von Essence. Als erstes mal mein Lack den ich einfach Mal Angel Peach genannt habe! (sehr kreativ ;) ) .

Kurze Info zum Namen als ich klein war hab ich den Anime Wedding Peach geliebt :D . Vielleicht mach ich auch noch einen Nagellack zu den restlichen Figuren in den Anime :).






Zusammen gemischt hab ich von Essence die Pigemente broadway starlet und miss piggy's lollipop. Dazu kam noch ein Glitzer von den Nail Art Decoration Kit - fantastic metallics.

Gruppenbild




GEWINNSPIEL






Donnerstag, 22. August 2013

Glossybox August

Diese Woche kam die neue Glossybox an, im Moment verfliegt die Zeit so schnell das ich jedes mal denke “Ist schon wieder ein Monat rum?!”

Diesmal steht die Box unter dem Motto “ Sun Kissed”, naja der Sommer verabschiedet sich schön langsam wieder und er war in diesem Jahr echt genial. Ich kann mich nicht recht erinnern wann wir das letzte mal so einen tollen Sommer hatten. So jetzt Zeig ich euch meine Box

IMG_1683

Mittwoch, 21. August 2013

Super einfaches NOTD

Hallo meine Lieben!

Leider ist es derzeit ein bisschen still bei uns ich hoffe das wird sich in nächster Zeit wieder ein bisschen ändern.

Auch veranstalten wir zu unseren 2 Jährigen Bloggeburtstag ein Gewinnspiel klick mich :) wir freuen uns über jede Teilnahme!

Aber nun zum NOTD da ich derzeit nicht sonderlich kreativ bin was Nail Art betrifft hab ich einfach ein paar Dots mit Glitzersteinchen auf die Nägel gemacht. Das Ergebnis gefällt mir aber richtig gut!



Beide Lacke sind von Essence der lilane heißt break through und der rosane free hugs. Die Glitzersteinchen sind von Ebay.


Freitag, 16. August 2013

Essence Swatches

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal ein paar Essence Swatches von LE und Standardsortiment.

Anfangen möchte ich mich mit der Me & My Ice Cream LE - Ice, Ice Baby. Die LE ist zwar schon ein bisschen älter aber ich hab letztens noch einen Aufsteller davon finden können, vielleicht findet ihr diesen Lack ja noch in der Grabbelkiste :) . Ice, Ice Baby ist ein hübscher flieder Ton mit leichten Schimmer. Lackiert hab ich 2 Schichten + Top Coat. Tolle Farbe toller Halt!



Als nächstes aus den Standardsortiment break through ein superschöner magenta lila Ton. Ich liebe diese Farbe einfach! Leider kommt auf den folgenden Bildern die Farbe nicht so schön raus in echt ist sie der Hammer! Auch hier hab ich 2 Schichten + Top Coat lackiert. Haltbarkeit war auch hier gut.


HIER gehts zu unserem Gewinnspiel :).



Donnerstag, 15. August 2013

Giveaway :)

Am Samstag hatten wir Bloggeburtstag! Unser Blog wurde am Samstag 2 Jahre alt. Einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir uns bei euch bedanken – mit einem Gewinnspiel. Nach wie vor macht es uns sehr viel spaß zu bloggen auch wenn es manchmal ein bisschen ruhiger hier ist.
Was sich in diesen 2 Jahren alles getan hat ist schon erstaunlich. Das Nägel lackieren klappt meistens ohne große Patzer, Designs klappen auch viel besser und man hat über die Materie “Nail-Art” viel dazugelernt bzw. viele neue Produkte kennen gelernt. Und ja dem Konto schadet es jetzt noch viel mehr.
So und jetzt zeigen wir euch mal was es zu Gewinnen gibt
IMG_0987Gruppenbild Smiley
IMG_0992
IMG_0993IMG_0998
IMG_1001
Und so geht’s:
  • Teilnahme ausschließlich per Mail an: gewinnspielthepolishsistas@gmail.com
  • 1 Los gibts wenn ihr uns schreibt was euch am besten bei dem Gewinn gefällt
  • 3 Lose gibt es wenn ihr einen Post über das Gewinnspiel schreibt bzw. es in einem aktuellen Post verlinkt.
Die Regeln:
    - das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland
    - solltet ihr im falle des Gewinns noch keine 18 Jahre alt sein dann brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern das ihr eure Daten weitergeben dürft.
    - reine Gewinnspieblogs werden ausgeschlossen
    - Änderungen und Verlängerungen behalten wir uns vor
    - das Gewinnspiel endet am 15.09.2013 18:00Uhr

signatur aktuellSignatur Tina neu

Dienstag, 13. August 2013

Catrice - L'Afrique, c'est chic + Nail Art

Hallo meine Lieben!

Auch ich hab mir aus der neuen Catrice LE - L'Afrique, c'est chic einen Lack geschnappt und zwar den blauen Sandlack - Quel bleu turquoise.




Ein sehr schönes blau mit diesem neuen sandigen Finish. Ich muss sagen die Farbe gefällt mir supergut aber das Sandfinish ist eher nicht so meines ich mag dieses raue Gefühl auf meinen Nägeln einfach nicht. Da ich die Farbe aber so toll fand hab ich kurzerhand noch ein Nail Art daraus gemacht. Und zwar mit Scotch Tape und einen schwarzen Lack von P2 - eternal. Hier seht ihr das Ergebnis!





Sonntag, 11. August 2013

Essence Gel Nails at home

Wie bereits berichtet war ich auf dem Essence Event um das neue System “Gel Nails at home” zu testen. Und ich muss sagen ich bin schon begeistert von den Gel-Nägeln hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Bis jetzt hab ich 3 mal bei mir selber die French Nägel gemacht und 1 mal bei meiner Mama und je öfter das man es macht umso besser wird das Ergebnis. Klar muss ich hin und wieder ein bisschen Nachbessern, leider leiden meine Nägel schon ein wenig darunter aber nix tragisches. Diese Woche werde ich zum ersten mal auch die Variante mit dem Colour & Go Lack testen da ich für ein paar Tage weg fahre und da sind die Gel-Nägel natürlich perfekt.

Ganz am Anfang ist mal wichtig das man die Nagelhaut zurückschiebt und dann kann man schon starten. Ablauf geht so immer 4 Nägel auf einmal und den Daumen extra.

IMG_0901

Samstag, 10. August 2013

Swatches und Ankündigung

Im Moment komm ich so gut wie gar nicht zu Nägel lackieren bzw. bloggen. Ich hatte 2 Wochen Urlaub und jetzt hab ich die erste Woche wieder gearbeitet und naja ich hab diese Woche eigentlich nur im Büro verbracht die wenige Freizeit verbringe ich dann mit Sammy. Hoffentlich wird’s bald wieder anders. Heute hab ich 2 Swatches für euch von Lacken die natürlich schon ewig bei mir rumliegen.

IMG_0618Das hier sind 2 Schichten von “Karl says trés chic”, Haltbarkeit und Auftrag in Ordnung eigentlich nix besonderes der Lack aber die Farbe ist ganz nett.

IMG_0773Auch hier hab ich 2 Schichten von “Like a moviestar” lackiert. Der Lack erinnerte mich beim Auftragen stark an “DJ play that song” von Essie aber bei genaueren Betrachtung ist der Lack viel dunkler als der Essie.

Ach ja wir haben Bloggeburtstag Smiley Heute vor 2 Jahren haben wir unseren Blog gestartet – schon ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was wir in den 2 Jahren alles erlebt haben… Auf jeden Fall ist das ein Grund zum Feiern und das Bedeutet das schon bald ein Gewinnspiel startet Smiley

Signatur neu

Mittwoch, 7. August 2013

Mini-Tutorial: Scotch Tape

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es ein Mini-Tutorial von mit und zwar mit Scotch Tape. So soll das ganze dann aussehen.


Angefangen hab ich damit mir mal eine Grundfarbe zu lackieren hier hab ich ein helles grün von Sally Hansen - Palm Treat genommen.


Danach hab ich mir mit einer Schere und Scotch Tape ein Zick-Zack Muster ausgeschnitten.


Das klebt ihr dann auf den !sehr gut! durchgetrockneten Nagel darauf. Am besten ihr klebt das Tape ein paar Mal auf eure Handfläche damit es nicht so fest auf euren Nagel haftet. Das ganze sieht dann so aus:


Nachdem ihr zufrieden seit mit den was ihr aufgeklebt habt, lackiert ihr eure zweite Farbe darauf. Ich habe hier ein schönes blau von Sally Hansen - Vitamin Sea genommen.


Ich lass das ganze dann so ca. 30 Sekunden trocknen und nehme dann das Scotch Tape vorsichtig ab. Das Ergebnis seht ihr dann hier:


Und zum Schluss noch Top Coat darüber und fertig!



Sonntag, 4. August 2013

Rainbow Glitter

Hey meine Nagellackfreaks!

Ich hatte mal wieder Lust auf Glitzer! Nach durchgucken meiner Sammlung und meiner noch nicht lackiert Nagellacken ist mir dieses kleine Schmuckstück das ich mal gewonnen hab, sofort ins Auge gesprungen.


Und zwar handelt sich es bei diesen kleinen Schmuckstück um einen Lack von L.A. colors -Rainbow Glitter. Da der Glitzerlack eine sheere Base hat, hab ich darunter von Catrice aus der NEONaturals LE - be natural noch ein grau-beige lackiert.

Der Lack hat rote, blaue, silberne und goldene Glitzerpartikeln darin. Lackiert hab ich hier 3 dünne Schichten.





Freitag, 2. August 2013

in love with..

Sponging Manis!! :)

Hey meine Nagellackfreaks!

Dieses Mal wieder etwas kreativeres von mir oder zumindestens der Versuch davon! :)
Hier mal das Ergebnis!






Angefangen hab ich mit einen türkis von Essence aus der Sun Club LE - BBC Chasing Waves. Dann hab ich mit zwei weiteren türkis Tönen von Essence ebenfalls aus der Sun Club LE - BBC Splash Refresh und P2 - artful ein gradient gespongt.

Auf den Ringfinger und Daumen hab ich vorher noch ein Muster mit Scotch Tape abgeklebt und ebensfall darüber gespongt. Danach hab ich noch Glitter Pailetten in silber darauf geklebt und fertig.