Dienstag, 28. Januar 2014

Glossybox “Fresh Start”

Gestern kam die aktuelle Glossybox bei mir an und ich kann nur sagen WOW! Ich bin wirklich sehr begeistert von der Box die ist diesmal randvoll und mit super Produkten bestückt.

Fresh Start trifft auch auf das Design der Box zu. Die Box selber ist ein wenig anders als die Vorgänger und auch das Band das dass “Paket schnürt” ist neu. Sehr gelungen!

IMG_3783IMG_3786

IMG_3787Kein Freiraum mehr – der Platz ist optimal ausgenützt!

IMG_3801Gliss Kur Million Gloss Kristall Öl. Ja schon wieder ein Haaröl aber die Verpackung ist schon so schön! Ich hab’s im Müller schon angesehen aber zum glück nicht gekauft. Das Öl sorgt für glänzende Haare und umwerfende Geschmeidigkeit.

IMG_3821Yippie! Mein aller erstes Benefit Produkt! The Porefessional. Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden. Genau das was ich brauche!

IMG_3818Bebe More Fresh Eyes & Face “Erfrischendes Abschminkfluid”. Probier ich gerne, ich finde die Tagespflege von Bebe auch nicht so schlecht.

IMG_3794Olaz Regenerist Erneuerndes Nach-Elixier, ja die Glossybox weist mich immer “dezent” darauf hin das ich alt werde… Naja mal schauen ob ich es verwende sonst verschenk ich es. Eine Probe von der 3-Zone treatment cream war auch dabei.

IMG_3813Ja und da kommt das nächste Highlight! Ein Konjac Sponge von Karamameju. Ich kannte die Marke bis jetzt nicht aber über Konjac Sponges hab ich schon sehr viel gelesen. Bin sehr gespannt auf dieses Teil!

IMG_3804Dann waren da noch die Opticalm Augentropfen dabei. Als ich letztens beim Optiker war wollte ich schon Augentropfen mitnehmen, brauch ich jetzt nicht mehr. Die trockene Heizungsluft und den ganzen Tag vorm PC, da freuen sich meine Augen.

Die “Fresh Start” Box ist wirklich sehr gelungen und mir gefällt jedes Produkt. So kann es das restliche Glossyboxjahr weitergehen!

signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. Ich bin von dieser Box genau so begeistert wie du. :-)
    Daumen hoch!
    Lg

    AntwortenLöschen