Donnerstag, 9. Januar 2014

MUA Haul

Vor Weihnachten bin ich immer total in Shopping Laune liegt wohl auch daran das wir im Dezember doppeltes Gehalt bekommen. Naja und da kommen dann immer so verführerische Newsletter und sofort bin ich im Onlineshop! Diesmal hab ich wieder bei MUA bestellt und jetzt zeig ich euch die neuen Schätze, ich hab alle Artikel die im Shop verfügbar sind verlinkt damit ihr gleich hinkommt – falls ich euch anfixe…
IMG_3492Gruppenbild von der Bestellung

IMG_3499Das hier ist die Britains Next Top Model Palette für knapp 9€ zu haben
IMG_3507IMG_3511Den Gel Eyeliner find ich total schön ich mag Türkis einfach gerne. Kostenpunkt ca. 4€
IMG_3512Fashionista Nail Polish Mystical Dragon durfte auch bei mir einziehen. Ca.  2€
IMG_3514IMG_3516MUA Eye Dust in einer sehr hübschen Farbe. Kostet ca. 1,20€ hab ich eigentlich nur wegen dem Preis gekauft – bin gespannt ob ich ihn auch mal verwende^^
IMG_3518Zur Zeit steh ich voll auf Lippenstifte das hier ist Maxi Moisture Lipstick How do I look? Man spürt den Pflegeeffekt bereits beim Auftragen, gefällt mir sehr gut! Preis ca. 2€
IMG_3526IMG_3527Den Intense Colour Eyeliner Pencil hab ich Gratis im Rahmen des Adventkalenders bekommen. Kostet regulär ca. 1,20€
IMG_3541Puder kann man ja auch nie genug haben Smiley Preis ca. 3€
IMG_3543IMG_3545MUA Luxe Power Brow ein “Stift” zum nachzeichnen der Brauen und ein Highlighter im einem. Ich bin total begeistert von dem Ding! Preis ca. 4€
IMG_3547IMG_3550Fashionista Compact Powder perfektes Puder für die Handtasche und die Verpackung ist auch sehr stylish! Preis ca. 2,5€
Diese Schätzchen haben es mir sofort angetan! Die Glitter Palettes waren der eigentliche Grund warum ich bestellt habe. Die Glitzerlidschatten basieren auf einer Gel-Textur und die sehen als “Topper” sehr geil aus! Preis pro Stück ca. 5,00€
IMG_3554Glitter Eye Palette “Diva”
IMG_3581“Twilight”
IMG_3582“Rock Chic”
Alles in allem ein sehr gelungener Einkauf Zwinkerndes Smiley Auch wenn der Versand diesmal durch die Feiertag länger als sonst gedauert hat. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
signatur aktuell

Kommentare:

  1. uuh die Glitterpaletten musst du bitte noch swatchen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich so schnell wie möglich machen :-)

      Löschen
  2. Habe auch knapp vor weihnachten bestellt und gehofft dass die Bestellung bis zum 2.1. eintrifft, da ich die Feiertage zu Hause verbracht habe. Jetzt wartet das Päckchen da auf mich :(

    Aber freu mich schon wenn ich das nächste mal zu meiner Familie fahre ;D

    Tolle Sachen übrigens, mit den Glitzer-Paletten hatte ich auch geliebäugelt ;)

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen